Niall P.o.v.
Scheisse! Scheisse! Scheisse! Jetzt war auch noch das letzte Bisschen Ruf, den ich hatte in der Schule verloren. Sophia hatte es tatsächlich getan. Sie hat ein Video von Liam und mit beim Sex veröffentlicht! Wie ein blöder starrte ich auf mein Handy, meine Sicht verschwamm und langsam wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte noch den Ton, der erklang wenn eine Nachricht reinkam. Er hallte in meinem Kopf bis schliesslich alles um mich herum schwarz wurde und ich mein Bewusstsein verlor.
Als ich aufwachte war es dunkel. Ich lag im Bett, nur in Boxershorts. Hatte ich das alles nur geträumt? Langsam setzte ich mich aufrecht hin und spürte wie mir schwindlig wurde. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände und atmete ein paar mal tief durch bevor ich langsam aufstand und zur Tür ging. Meine Beine fühlten sich schwach an und ich musste mich an der Wand abstützen. Gerade wollte ich die Tür öffnen, als mir jemand zuvor kam. Ich trat ein paar Schritte zurück und stolperte über meine Füsse.
"Au" murmelte ich leise als ich rückwärts auf dem Boden landete. Sofort ging das Licht an und ich kniff die Augen zusammen. Liam kniete sich neben mich.
"Niall? Alles okay?" fragte er besorgt und nahm meine Hand. Ich nickte und fuhr mir durch die Haare.
"Liam, was ist passiert?"
"Naja, also zurerst warst du im Park und... Nathan war auch da und er hat dich.. zusammengeschlagen. Ich hab dann ein paar Schläge verpasst, bis er abgehauen ist und dich nach Hause gebracht. Dann hat Sophia unser Video in einer Gruppe mit etwa200 Personen verschickt ud dann bist du Bewusstlos geworden. Du bist nach ein paar Minuten wieder aufgewacht und hast gesagt du wärst müde, dann hab ich dich ins Bett gebracht und du hast etwa 3 Stunden geschlafen." fasste Liam zusammen. Also war das mit Sophia doch passiert. Moment!
"Was ist heute sonst noch passiert?" fragte ich sofort als mir noch etwas anderes in den Sinn kam.
"Naja.. Heute Morgen hast du...ähm...du hast schluss gemacht.." murmelte Liam kaum hörbar und liess meine Hand los. Nein! Warum hab ich das getan? Nur wegen Sophia! Ich wollte doch nur nicht, dass sie das Video veröffentlicht und was hat es mir jetzt gebracht? Ich hab mit Liam schluss gemacht, ihm und mir das Herz gebrochen und Sophia hat das Video trotz allem verschickt. Toll!
"Nein! Liam, d-das wollte ich nicht. Ich- du weisst doch, ich liebe dich! B-Bitte, ich nehm alles zurück! Ich wollte nie schluss machen! Wirklich" sagte ich sofort, doch Liam sah stumm auf seine Hände. Er biss sich auf die Lippe und schüttelte leicht den Kopf.
"Niall, ich weiss nicht ob das mit uns überhaupt funktionieren kann.." murmelte er schliesslich und sah mich ernst an. Ein Gefühl, als hätte er mir gerade ein Messer in den Bauch gerammt machte sich in mir breit und ich spürte schon, wie die Tränen in mir hoch stiegen.
"Nein, Liam wi-"
"Niall! Hör mir doch mal zu! Unsere Eltern sind glücklich zusammen! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie heiraten und wir dann Stiefbrüder sind! Das geht nicht.."Den letzten Satz flüsterte er nur und sah wieder auf seine Hände. Eine Weile lang sagte keiner von uns was. Wir sassen nur still nebeneinander und dachten nach.
"Du hast recht.. Es ist nur eine Frage der Zeit. Aber sollten wir die Zeit bis dahin nicht ausnutzen? Geniessen wir es doch einfach. So schnell werden die Beiden ja wohl nicht heiraten schliesslich sind sie erst seit etwas mehr als einem Jahr zusammen, so schnell heiratet niemand. Bitte Liam gib uns doch noch eine Chance! Wir müssen die Zeit doch nutzen und geniessen.." unterbrach ich die Stille.
"Nein Niall. Ich kann das nicht. Ich kann nicht einfach einen auf glücklich machen und wissen, dass es irgendwann sowieso vorbei sein wird. Sowas kann ich einfach nicht!" sagte Liam. Wieder verpasste er mir mit seinen Worten einen Stich ins Herz.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers - Niam Horayne Fanfiction
FanfictionLiam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil...