Kapitel 21

6.4K 330 54
                                    

Niall P.o.v.

Ich wurde geweckt von einem lauten Stöhnen und öffnete langsam meine Augen. Liam sass neben mir auf dem Bett und sah genervt an die Wand gegenüber. Als er bemerkte, dass ich wach war drehte er sich zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

"Morgen Baby" lächelte er.

"Morgen. Hab ich mir das Stöhnen vorhin gerade nur eingebildet?"

"Nein, so geht das schon etwa seit 10 Minuten" sagte Liam genervt.

"Wollen wir sie nicht zurück nerven?" grinste ich. Liam sah mich nur verwirrt an als ich aufstand und zur genenüberliegenden Wand ging. Ich stöhnte einmal laut gegen die Wand und Liam fing an zu lachen als das Stöhnen nebenan aufhörte. Nach einem kurzen Moment fing es dann aber wieder an und Liam kam ebenfalls zu mir. Er stöhnte und liess sich mit dem Rücken gegen die Wand fallen. Nebenan wurde das Stöhnen noch lauter.

"Die wollen uns herausfordern" grinste Liam. Ich packte ihn am Kragen seines Shirts und stosste ihn gegen die Wand woraufhin er laut stöhnte. Ich stöhnte ebenfalls und stosste ihn nochmal gegen die Wand.

"Ah ja Niall" stöhnte Liam laut und wieder warf ich ihn gegen die Wand. Plötzlich hörte das Stöhnen nebenan auf.

"Aww schon vorbei" murmelte ich und wir beide fingen an zu lachen. Als wir uns wieder etwas beruhigt hatten klopfte es an der Tür, ich öffnete sie und mein Herz setzte einen Schlag aus.

"Lou? Harry? Was macht ihr denn hier?" fragte ich verwirrt.

"Liefern uns einen Stöhnwettbewerb mit euch" grinste Louis. Liam kam nun auch zur Tür und grinste.

"Ihr habt echt nicht lange durchgehalten" grinste er.

"Hey! Wir haben zehn Minuten vor euch schon angefangen!" verteidigte sich Harry. Wir lachten und setzten uns gemeinsam auf den Balkon.

"Warum habt ihr nicht gesagt, dass ihr nach Paris geht?" fragte Harry.

"War ziemlich kurzfristig. Wir haben etwas vier Stunden vor dem Flug gebucht." erklärte ich und die beiden nickten.

"Ihr habt uns aber auch nicht erzählt, dass ich hier seid" sagte Liam

"Jaa unsere Eltern wollten uns mal für eine Weile los werden, dann haben sie sich zusammen getan und uns Ferien in Paris gebucht.." sagte Louis. Wir lachten und unterhielten uns noch eine Weile, bis wir beschlossen etwas essen zu gehn. Wir gingen in ein kleines Restaurant in der Nähe des Hotels un bestellten uns etwas. Nach dem Essen gingen wir noch ein Wenig durch die Stadt und machten gemeinsam ein paar Fotos.

Wir sassen gerade bei uns auf dem Balkon und redeten ein wenig als Louis Liam plötzlich mitten im Satz unterbrach.

"Seid ihr verlobt?!" rief er schon fast.

"Wie kommst du drauf?" fragte Liam verwirrt. Lou nahm unsere Handgelenke und hielt Liam unsere Hände vors Gesicht.

"Die Ringe?" sagte Lou und zog die Augenbrauen hoch.

"Achso, nein.. das sind nur Freundschaftsringe.  Wunderschön oder?" lächelte Liam.

"Ah.. Okay, dann ist ja gut. Ja sind echt schön" sagte Lou leise und setzte sich wieder zurück auf seinen Stuhl. Liam lächelte mich an und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Ach ihr seid so süss! Wie konntet ihr uns das nur verheimlichen?" sagte Harry.

"Wir sind eben gut" grinste ich.

"Wir sind besser" sagten Harry und Lou gleichzeitig und fingen an zu lachen.

"Ey Leute ich geh mal an die Bar und hol uns was zu trinken." sagte Lou nach einer Weile. Harry folgte ihm und Liam und ich warteten.

Stepbrothers - Niam Horayne FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt