Niall P.o.v.
Nach dem Essen machten wir uns langsam wieder auf den nach Hause Weg, nahmen aber einen Umweg durch den Park. Es war einfach wunderschön. Der Mond strahlte und erhellte somit die Nacht. Liam und ich liefen Hand in Hand den schmalen Weg entlang als ich plötzlich ein Schreien hörte.
"Was war das?" fragte ich und drehte mich um. Aus der Entfernung konnte man ein Lachen hören und immer wieder ein Schreien.
"Nathan" murmelte Liam und zog mich mit sich, in Richtung, wo die Stimmen her kamen.
Da stand er. Trat auf einen Jungen ein, der zusammengekauert vor ihm lag und immer wieder schmerzerfüllt stöhnte. Ich wollte schon auf ihn zu rennen aber Liam hielt mich zurück.
"Bleib hier." sagte er und lief langsam auf die Beiden zu.
"Hey! Nathan! Hat es dir das letzte mal nicht schon gereicht?" rief Liam aus sicherer Entfernung. Sofort drehte Nathan sich um.
"Was willst du schon wieeer Payne?! Fühlst du dich einntlich cool nur weil du aus Enland kommst und hier einen auf ooobergeil machst? Du bist so ein schuuuler Versager also lass mich hier machen sonst liegst du gleich mit am Boden." lallte Nathan. Super, betrunken war er auch noch. Er drehte sich wieder zum Jungen, der noch am Boden lag und trat weiter auf ihn ein. Liam packte Nathan und warf ihn mit voller Wucht auf den Boden.
"Lässt du das jetzt mal?! Warum musst du immer irgendwelche unschuldige verprügeln?!" schrie Liam. Nathan sah ihn nur schräg an und trat Liam schliesslich genau zwischen die Beine. Dieser viel vor Schmerz auf die Knie und drückte die Hände fest in seinen Schritt. Am liebsten hätte ich Nathan jetzt eine rein gehauen aber ich wusste genau, dass schlussendlich ich dann am Boden liegen würde. Also kümmerte ich mich lieber um den anderen Jungen während Liam das mit Nathan kümmerte. Ich ging leise zu ihm hin und kniete mich auf die Wiese neben ihm.
"Hey, alles okay?" fragte ich leise. Als antwort bekam ich nur ein Wimmern.
"Alles okay, er tut dir nichts mehr. Komm wir gehen mal ein Bissen aus dem Weg." flüsterte ich und versuchte ihm auf zu helfen, doch er schaffte es nicht. Ich sah, dass Liam nun wieder auf den Füssen stand und Nathan seine Faust ins Gesicht schlug. Er taumelte einige Schritte zurück und kam somit näher zu uns. Ich hob den Jungen einfach hoch und ging mit ihm einige Meter von den anderen Beiden weg ud legte ihn dort wieder auf die Wiese. Ich legte seinen Kopf auf meinem Schoss ab und strich ihm die Haare etwas aus dem Gesicht. Jetzt blieb mir der Atem weg. Das war Louis.
"Lou? Oh Gott ist alles okay?" fragte ich sofort, doch ich bekam keine Antwort.
"Lou? Hey, rede mit mir. Lou, hörst du mich?" wieder keine Antwort. Scheisse.
"Liam!!" rief ich voller Panik. Er sah kurz zu mir, drehte sich nochmal zu Nathan um ihm einen letzten Schlag zu verpassen und kam dann zu mir. Nathan liess er einfach da liegen.
"Was ist los?" fragte er sofort und kniete sich zu uns.
"Das ist Lou... Er gibt keine Antwort mehr" sagte ich und spürte schon wie die Tränen in mir hoch stiegen.
"Scheisse" murmelte Liam und hob Louis vorsichtig hoch. "Komm, wir bringen ihn ins Krankenhaus" Ich stand auf und folgte ihm ohne noch ein einzigesmal zu Nathan zurück zu sehn. Liam ging mit schnellen Schritten und ich musste ihm beinahe hinterher rennen. Schon nach wenigen Minuten kamen wir beim Krankenhaus an und gingen sofort zum Empfang.
"Du meine Güte, was ist passiert?" fragte die etwas ältere Dame sofort.
"Er wurde verprügelt und ist jetzt bewusstlos" erklärte Liam. Die Dame nickte und griff schnell nach dem Telefon.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers - Niam Horayne Fanfiction
FanfictionLiam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil...