So das hier das 2 Kapitel und danke für die Kommis Mal so eine Frage ist es okay wenn es längere Kapitel gibt aber dafür unregelmäßig was kommt? Könnt ihr mir ja mal sagen was ihr besser findet entweder kurze Kapitel aber dafür kommt öfters was oder etwas längere Kapitel und dafür lade ich sehr langsam etwas hoch wie ihr wollt obwohl ich längere Kapitel bevorzuge xD
POV. Ardy
Ich sah mich um. Wo bin ich hier? Es ist so dunkel und ich kann nichts erkennen alles was ich höre ist wie der Wind mir in die Ohren bläst. Also bin ich irgendwo im nirgendwo...
Plötzlich ertönte eine Stimme.
„Ardy lauf! LAUF SO SCHNELL DU KANNST!!!"
Wovor soll ich denn weg laufen und wie genau sollte ich wegrennen wenn ich nicht mal was sehe? Durch das milden Mondlicht, das man jetzt sah, konnte ich erkennen as ich in einem Wald war. Wie kam ich hier her? Ich war doch gerade noch in meinem Zimmer?
Ich lehnte mich an einem Baumstamm.
„Ardy!" ertönte es hinter mir.
Ich konnte die Person nicht wirklich erkennen... Man sah nur die umrisse.
„Wieso hast du nicht auf mich gehört... Jetzt haben sie dich!!".
Die stimme war sehr tief. Er kam auf mich zu. Ich ging mit langsamen schritten Rückwerts.
Was will diese Person von mir? Und wer ist das? Diese Stimme kommt mir so vertraut vor.
„AAAAAARDYYYYY!! Wach auf!!!".
Ich öffnete schlagartig meine Augen. Schweiß gebadet sitze ich gerade auf meinem Bett. Vor mir steht Annabel sie lächelt mich an.
„Alles Gute zum Geburtstag". Sie lächelte mich an und umarmte mich.
Moment hatte ich das alles nur geträumt? Ich dachte wohl etwas zu lange nach, deshalb tippte sie mich schüchtern an.
„Ardy?" sie sah mich etwas fragwürdig an.
„Ach... danke...". Ich lächelte ihr kurz zu.
Wir redeten noch etwas weiter bis uns ein Klopfen unterbrach.
„Herein?".
„Ardy, alles Gute zum Geburtstag!". Es war Fr. Franziska
Sie erzieht mich schon sehr lange. Sie ist wie eine Mutter
(Franziska ist die, die Ardy den Brief bei Kapitel 1 Gegeben hat)
„Dankeschön". Ich sah sie mit einem Lächeln an.
„Annabel... könntest du mich und Ardy bitte kurz alleine lassen geh schon weil
runter". Sie zwinkert ihr zu. Das kleine Mädchen sprang vom Bett auf und ging aus meinem Zimmer raus.
„Ardy... da du ja nun 17 Jahre alt bist denke ich das du es jetzt endlich bekommen solltest. Deine Eltern waren keine Guten Menschen!".
Moment...will sie mir nun diesen Brief geben? Ich sah sie erwartungsvoll an. Sie nahm aus ihrer Mappe, die sie dabei hatte, einen kleinen und schon sehr alten Brief heraus. Sie hielt ihn mir entgegen. Ich nahm ihn zögernd an. vorsichtig nahm ich den Brief in die Hand. Ich faltete ihn auseinander. Dort stand genau wie in meinem Traum das gleiche drinnen.
Lieber Ardy
Ich weiß nicht in welchem Alter du nun schon bist, aber es gibt gründe wieso wir dich hergaben! Deine Mutter hatte sehr viele Geldsorgen und leider bin ich nicht dein Vater, ich bin der Bruder von deiner Mutter. Ich gab dich nur wegen einem Grund hier her. Damit du frei sein kannst! Meine Schwester war nicht ein guter Mensch sie hat sich durch dich freigekauft... Es tut mir Leid... Wenn sie dich erwischen dann war das alles sinnlos! Bitte versprich mir niemanden zu Vertrauen, egal wie nett die Person ist! Dein Vater wollte dich nicht... Es tut mir leid er war schon knapp dabei dich zu erwürgen! Doch ich... ich hatte aus Notwehr gehandelt... dein Vater ist durch meine Hände gestorben... Es tut mir unendlich leid! Bitte lebe dein Leben! Deine Mutter wird bestimmt auch bald von diesem Mann getötet! Sie wollte dich an den Mann verkaufen, da sein Sohn einen Spielkameraden braucht... Dieser Mann gehört zu der Mafia!
DU LIEST GERADE
Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]
Про вампировArdy wurde als Baby in ein Heim gesteckt. An seinem 17 Geburtstag bekommt er einen alten Brief darin steht weshalb er überhaupt in dad Heim gebracht wurde. Später wird er auch noch von Mr. Smith adoptiert alles schön und gut, wäre da nicht Taddl! Er...