HEI LEUTE DA ICH HEUTE GEBURTSTAG HABE KOMMT HEUTE EIN KAPITEL, ZU FEIER DES TAGES RAUS XD HOFFE EUCH GEÄLLT ES XD ACH JA BIN JETZT VOLL DER RENTNER XD BIN HEUTE 16 GEWORDEN XD NAJA ÄHM WEIß NICHT MEHR WIRKLICH WAS ICH NOCH SAGEN SOLL XD EHER GESAGT SCHREIBEN SOLL XD MOMENT !!! AUF MEINEN YOUTUBE KANAL WIRD AUCH EIN SPEZIAL KOMMEN ^^ DEN KÖNNT IHR EINFACH MAL BESUCHEN XD MÜSST HALT NUR ZU MEINEM PROFIL UND UNTER MEIN STECKI IST MEIN YOUTUBE KANAL VERLINKT XD LASST EUCH ÜBERRASCHEN WAS ES FÜR EIN SPEZIAL WIRD XD BIN MAL VOLL AKTIV HIER XD WAS NICHT OFT VORKOMMT XD NAJA SCHON ABER ZUR ZEIT FINDE ICH KEINE ZEIT ^^ IHR WISST ES JA ^^'ABSCHLUSS UND SO :D NAJA HAB GUTE NOTEN IM ZEUGNIS XD VON DAHER BRAUCH ICH MIR KEINE SORGEN MACHEN XD LUSTIGE IST ICH HAB JA DIESE WOCHE FERIEN UND BECKOMME MEIN ZEUGNIS ERST NÄCHSTE WOCHE NACH DEN FERIEN: ABER UNSERE LEHRER HABEN UNS SCHON GESAGT WAS FÜR NOTEN WIR IN DEN JEWEILIGEN FÄCHERN HABEN XD ALTER MIR FÄLLT AUF ICH SCHREIB MAL WIEDER ÜBERTRIEBENEN SCHEIß HIER OBEN REIN XD MUSS JA KEINER LESEN XD NAJA JETZT VIEL SPAß BEIM LESEN OWO
POV. Taddl
,,Gut also... wie soll ich anfangen...Es passierte vor 2 Jahren..."
Ich atmete tief ein und wieder aus. Für mich ist es gerade wirklich schwer, aber Ardy hat ein recht darauf. Innerhalb einer stunde haben die Nebenwirkungen nachgelassen und dann bin ich wieder der alte. Ich sah auf meine Hände. Kurz atmete ich noch mal tief ein und sah dann zu Ardy. Er sah mich besorgt und abwartend an.
,,Der Dämonenkönig... du hast ja schon mit ihm Bekanntschaft gemacht... Vor 2 Jahren hatte er eine ganz wichtige Person getötet... Er war für mich einfach alles... Er war so wie du Ardy, ein Mensch... Der Dämonenkönig hatte ihn, so wie dich entführt... doch ich kam leider zu spät... Er hatte ihn Blutleer getrunken...Ich war schuld das er getötet wurde...".
Ich verdrückte so gut ich es konnte, die Tränen. Nur wegen mir ist Mike gestorben...
Ich beiß meine Zähne zusammen damit kein wimmern oder sonst was raus kommt. Ich bemerke nicht einmal dabei wie Ardy sich neben mich setzt und mich in den Arm nimmt.
„Es ist alles ist gut Taddl, du bist nicht schuld!". Ich sah ihn an. Wie konnte er nach all dem noch nett zu mir sein?
Ich kralle mich in sein Hemd. Er roch so unglaublich gut. Ich fasse sanft sein schönes, weiches und seidiges Haar. Verwundert sah mich Ardy an. Plötzlich waren um uns so schöne Polarlichter... Nein, d...das kann nicht sein!!!
„W...was ist das Taddl?". Er sah mich verwirrt an. Wie kann das möglich sein? Das kann einfach nicht sein! Ich drücke ihn schnell von mir weg.
„Taddl? Alles In Ordnung?". Er streckt seine Hand nach mir aus. Ich schlag diese weg.
„FASS MICH NICHT AN!!!". Vor schreck zuckt er zusammen und sah mich verletzt an.
Was interessiert es mich?
,,Taddl?".
,,Halts Maul!". Genervt sehe ich mich im Raum um. Wo zum Teufel bin ich!!!!???
„Wo sind wir hier?". Ich richtete meinen Blick auf ihn.
„B...bei...Luna....". verängstigt sieht er mich an.
„Wir gehen! Aber sofort!". Wie zum Teufel gelang ich hier her? Ardy sah mich kurz mürrisch an. „Is was?". Er schüttelte den kopf.
Mein Blick wich von ihm ab. Ich musterte den Keller. Als ich Ardy kurz aus den Augen verlor, sah ich wie er auf die Kellertüre zu rannte. Was soll das werden?
„wo solls den hingehen?". Er ist so naiv, er weiß doch das ich seinen Körper, wie eine Marionette steuern kann.
„Es tut mir Leid... das mit Mike..." geschockt riss ich meine Augen auf, woher weiß er von Mike? Die Wut brodelte in mir auf. Was fällt ihm ein, den Namen meines Geliebten in den Mund zu nehmen!!!
DU LIEST GERADE
Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]
Про вампировArdy wurde als Baby in ein Heim gesteckt. An seinem 17 Geburtstag bekommt er einen alten Brief darin steht weshalb er überhaupt in dad Heim gebracht wurde. Später wird er auch noch von Mr. Smith adoptiert alles schön und gut, wäre da nicht Taddl! Er...