(Dieses Kapitel wird wieder mal mit dem Handy geschrieben (die hälfte ist mit dem handy geschrieben xD //Keine angst, sind glaub ich nicht so viele fehler da xD Wenn doch... ihr könnt mich nicht verklagen xD//, deshalb können sich dort mehr Fehler einschleichen 😅)
POV TADDL
,,Ich und Mike...hatten...". Sie sah zu Boden und blieb still.
,,WAS HATTET IHR!!!!". Ich schrie sie an. Ich brodelte vor wut. Am liebsten würde ich sie umbringen!!!
Nun sah sie zu mir hoch. Sie versuchte denn Blickkontak stand zu halten, dies gelang ihr schwer aber sie hielt den Blickkontakt trotzdem.
,,W...wir...hatten...ein...K...Kind...". Nun blickte sie wieder zu Boden. Zu erst verstand ich nicht genau was sie da genau sagte... aber als dieser satz mir im Kopf immer und immer wieder abgespielt wurde. Ballte ich meine Hände zu Fäusten.
DAS WAR JETZT NICHT IHR ERNST!!! SIE LÜGT DOCH DIESE SCHLAMPE!!!,,WAS HAST DU DA GERADE GESAGT!!!!". Ich zog ihr an den Haaren, damit sie mir ins Gesicht blicken konnte.
,,Wir... hatten ein Kind...". Ich holte mit meiner Faust aus und wollte ihr ins Gesicht schlagen.
,,Taddl!!! HÖR AUF!!!". Nun vernahm ich wieder denn Schmerz von dem Halsband. Ruckartig drehe ich mich zu Ardy um. Ich stampfte auf ihn zu.
,,MISCH DICH NICHT IN ANGELEGENHEITEN EIN DIE DIR EINEN SCHEIß ANGEHEN!!!". Ich Pack ihm am Kragen und drücke ihn gegen die Wand. Er sah mich eingeschüchtert an und bekam keinen pips mehr heraus. Ich komme an seinem Hals an und beiß brutal zu. Er schrie auf, doch das war mir völlig egal!!
Ich sog sein Blut ein. Er schmeckt einfach so gut~
Ich werde ihn jetzt verwandeln! Mir egal ob er mich dann hasst! Ich löse mich von seinem Hals und blicke in sein Gesicht. Tränen flossen über seine Wangen. Er sah mich ängstlich an und unterdrückte sein schluchzen. Ich blieb an Ort und Stelle Stock steif stehen. Warum kann ich mich nicht bewegen.Ardy hält sich schmerzend am Hals fest und bricht den Augen Kontakt ab. Er zittert und wimmert.
,,Wieso...". Fragt er mich.
Ich packe ihn am kinn, da ich wieder bei Sinnen kam und endlich wieder im hier und jetzt war. Vorhin als ich seinen Blick sah... Ich will nicht zu geben das er mir nicht leid tat, denn dann würde ich lügen...,,Wieso, fragst du? Mhhh... weil ich Bock darauf habe und weil es mir Spaß macht~". Ich grinse ihn an.
,,Bitte Taddl...". Tränen liefen erneut über seine Wange. Er kralt sich in meine Schulter.
Komisch...Plötzlich bin ich total fasziniert von ihm. Er sieht gerade so... anders aus... so schön... Moment kann es sein...? Ich wende den Blick zur seite. Das kann nicht sein...
Polarlichter? Das ist unmöglich...,,Was ist das...?". Er sah mich an.
,,D...das kann nicht sein...Das sind Polarlichter!! Aber-...". Sagte Luna die sich endlich wieder einbekommen hatte.
Ich wendete mich von Ardy und blickte Luna Hass erfühlt an. Das ist bestimmt ihre schuld!!! ,,Du bist daran schuld!!! Du wusstest das wenn der Gefährte eines Vampires immer noch Menschlich ist und etwas mit einer Hexe anfängt... dann bricht der Bann... wie konnte ich das nicht merken...?". Ich war wohl blind vor liebe...
,,soll das jetzt heißen....". Ardy sah mich und Luna verstört an. Ich kann es ihm nicht übel nehmen.
,,Ja das soll es heißen...". Luna sah Ardy mitleidig an. Sie soll nicht so tun als ob sie mitleid mit ihm hätte, das falsche Miststück!!!
,,Du bist sein Gefährte!". Ardy schüttelte den Kopf.
,,I...Ich will das aber Nicht!!!".
Autsch, das tat irgendwie weh... Er schubste mich und Luna zur seite und rannte aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]
VampireArdy wurde als Baby in ein Heim gesteckt. An seinem 17 Geburtstag bekommt er einen alten Brief darin steht weshalb er überhaupt in dad Heim gebracht wurde. Später wird er auch noch von Mr. Smith adoptiert alles schön und gut, wäre da nicht Taddl! Er...