Wenn ihr mal den POV. von Taddl haben wollt sagt es mir einfach :D hoffe das mir dieses Kapitel gelungen ist xD
POV. Ardy
Ich sah zu dem Blauhaarigen. Dieses Mal sah er aus dem Fenster. Okay na schön dann ignorier mich halt -.-
„Taddl!". Sagte er mit einer sehr tiefen und rauen stimme, die mir eine Gänsehaut beschaffte.
Er sah mich mit seinen Eiskalten Augen an. Ich wurde nervös fing an meine Hände zu kneten.
Sein blick war so leblos... Ich verlor unser Blickduell. Genervt sah ich wieder aus dem Fenster.
„Sag mal wieso hast du mir nicht gesagt dass du Ardy heißt?". Fragte mich der alte Mann.
Ich ignorierte ihn gekonnt.
„Er hat dich was gefragt". Kam es dieses Mal wieder von Taddl.
Ich schnaubte nur dabei verdrehte ich meine Augen und sah Taddl an. Er schnallte sich ab und rückte näher an mich. Was soll das denn jetzt werden?
„Taddl! Setzt dich lieber wieder etwas weiter weg! Du weiß doch noch was mit dem anderen Jungen passiert ist..." warnend sah er kurz nach hinten zu Taddl und widmete sich wieder den Verkehr.
„Er richt aber so verlockend~". Flüsterte er noch hörbar dem Mann entgegen.
Was geht hier bitte ab? Welcher andere Junge? Und warum zum Teufel schnüffelt er an mir rum? Er sah mich etwas verlangend an. Was wird das bitte hier? Ich drückte ihn von mir weg.
„Taddl benimm dich!". Sagte er mit einem strengen Ton.
Er drückte beide Hände an mein Schulterblatt und übte dort drück aus. Er drückte immer fester, dabei ließe ich einen schmerzvollen Seufzer hinaus. Ich kniff meine Augen wegen des Schmerzes zusammen.
„Lass... mich los au!". Versuchte ich zu sagen. Ich sah ihn an, seine Augen leuchteten kurz rot auf... nein das hab ich mir doch bestimmt nur eingebildet... Plötzlich riss er mir mein Hemd etwas von der schulter damit sie entblößt war. Ich hielt mich an seinem Hemd fest... was hat er den nun vor?
Auf einmal bremste der Mann am Steuer so hart das Taddl nach hinten flog da er nicht angeschnallt war.
„Ich hab es dir gesagt! Beherrsche dich endlich zu Kontrollieren!!!". Schrie er ihn an.
Was ist hier nur los? Ich sah zu Taddl, er schüttelte heftig seinen Kopf um wieder klar denken zu können. Schmerzend hielt er sich den Hinterkopf. Jetzt tat er mir Leid...
„Ist...alles okay mit dir?". Ich sah ihn besorgt an, schnallte mich ab und kam ihm näher.
„Ardy! Halt dich für den Rest der Fahrt von ihm fern!"
Ich sah den alten Mann an und nickte nur rutschte wieder rüber auf meinen Platz und schnallte mich an.
Nach etwa 1 bis 2 Stunden waren wir angekommen. Er fuhr das Auto in die Einganstüre hinein. Ich und Taddl stiegen aus. Ich holte schnell mein Koffer aus dem Kofferraum und ging dem Blauäugigen hinterher. Er sagte seit dem Vorfall im Auto nichts mehr... hat es ihm die Sprache verschlagen oder was ist los? Ich seufze, vielleicht etwas zu laut denn er drehte sich zu mir um. Er machte eine Handbewegung, dass ich ihm folgen sollte, das tat ich dann auch.
Als wir an dem Großen Gebäude, das schon fast einer Villa gleich sah, ankamen, packte er mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Angekommen stand ich nun vor einem Zimmer das sehr schlicht gehalten war.
„Das Zimmer". Sagte er kurz und knapp. Da ist ja mal wieder jemand gesprächig -.-
Er wandte mir den Rücken zu, ich hielt ihm auf in dem ich ihm an der schulter leicht packte.
DU LIEST GERADE
Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]
VampireArdy wurde als Baby in ein Heim gesteckt. An seinem 17 Geburtstag bekommt er einen alten Brief darin steht weshalb er überhaupt in dad Heim gebracht wurde. Später wird er auch noch von Mr. Smith adoptiert alles schön und gut, wäre da nicht Taddl! Er...