Kapitel 15 Der Unbekannte der aus dem Nichts Kam

144 13 21
                                    

Hey Ho :D Ich will mich erst mal für die 1k bedanken :) DaNkE :3 ich möchte jetzt auch nicht um den heißen Brei reden, Aber ich hoffe weiterhin das meine Story euch gefällt, obwohl noch nicht wirklich smut dabei war xD Aber ich will erst mal mehr zur Story eingehen ^^ Deshalb müsst ihr noch länger warten ;D Oder vielleicht auch nicht? Die Anspielung von Taddl war ja nicht gerade JuGeNdFrEi😂😏... ach egal ich nerve euch jetzt nicht weiter ;D

[BITTE WIEDER MUSIK UNTER DEM LESEN ANHÖREN 🤗 DANKE 😊]

POV. Ardy

Als ich heute früh aufwachte bemerkte ich, das ich wirklich krank wurde, aber die schmerzen meiner Füße weg waren. Da es aber Taddl egal war zog er mich mit sich und so machte ich mich fertig. Dann viel es mir aber wieder ein.

,,Ähm... Taddl... meine Schulsachen sind bei Smith...". er seufzte genervt auf und brummte.

Als er fertig war, griff er unter meine Beine, aus refleks legte ich meinen Arm um seinen Hals. Da ich angst hatte zu fallen. So trug er mich, wie aus den vielen Filmen , wie eine Braut. Er stürmte aus dem Haus. Da alles viel zu schnell ging vergrub ich mein Gesicht in seine Halsbeuge. Dabei bemerkte ich seinen ruhigen Herzschlag. Es ist zwar komisch aber sein Duft war so süß. Er stach mir in die Nase. Er roch nach Minze. Ich drückte mich unbewusst mehr an ihm. Als ich kurz aufsah, blickten mir zwei blaue Augen entgegen. Schnell versteckte ich meine Gesicht wieder. Da mir sein Blick etwas angst einjagte.

,,Wir sind da". sprach er und ließ mich runter. Schnell lies ich von ihm ab und wollte in das Gebäude gehen doch Taddl hielt mich zurück.

,,Du bleibst da! Ich hole sie!". er ließ mir nicht zeit zu antworten, da er sofort in das Gebäude rannte. Das traurige ist Smith...liegt da noch... Will er ohne meine Anwesenheit was mit Smiths Leichnam machen? Ich schüttelte den Kopf nein! Das würde er... nein... so wie ich ihn kenne... ist er zu allem fähig!

,,Hier!". er reichte mir meine Sachen und wollte mir wieder unter die beiden greifen, weswegen ich ihn stoppte.

,,Was...ist mit...Smiths Leichnam?". ich sah ihn traurig an.

,,Na was wohl, er vergammelt dort, bis ihn jemand von den Mickrigen Menschen findet! Eine Arbeit weniger für mich". Er zuckt mit seinen Schulter und sah mich gelangweilt an. Ich ging näher auf ihn zu und holte zum schlag aus. Leider hielt er mich sofort am Handgelenk fest.

,,Überdenke das noch mal, ob du mich wirklich schlagen willst~". flüsterte er mich bedrohlich ins Ohr. Ich schluckte hart und sah zu Boden.

 ,,So jetzt komm!". Ich lies ihn machen so trug er mich erneut in Brautstil. Irgendwie war mir das etwas peinlich... Mit hochrotem Gesicht sah ich auf meine Beine. Taddl sah nach vorne, so wie ich es im Augenwinkel mitbekam. Als ich meinen ganzen Mut zusammen nahm fragte ich ihn.

,,Warum willst du das ich das, was du mir unter dem Spaziergang erzählt hast, vergessen?". vom Augenwinkel sah ich wie er mich wütend ansah.

,,Weil du es vergessen sollst! Es geht dich nichts an!". fauchte er mich bedrohlich an. Ich sah ihn traurig an und vergrub mein Gesicht wieder in seine Halsbeuge.

,,Entschuldigung...". nuschelte ich so das er es noch hörte. Er blieb stumm und blieb wenige Sekunden dann stehen. Sofort lies er mich runter, so gingen wir aufs Schulgeländer. Als ich mich umsah, erblickte ich Kelly. Schnell ging ich auf sie zu.

,,Wenn du willst das deine kleine Freundin nicht stirbt, solltest du etwa 10 Meter von ihr entfernt bleiben". schrie mir Taddl noch hinter her. Dies Ignorierte ich, da ich es eh nicht verstand was er damit meinte.

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt