Bloß kurz: sorry das so lange nichts kam. Hab einfach zuviel um die Ohren und auch mega Schulstress (Wer hat das nicht xD) So fertig mit labern hoffe euch gefällt das Kapitel xD ACH JA UND SORRY FÜR SCHREIBFEHLER GLEICH MAL VORAB XD
POV. Ardy
Alles um mich war so kalt, so tot. Wo war ich? Mein Körper war in völliger Dunkelheit umhüllt. Ich wusste nicht wo oben geschweige denn unten war. Was war das für ein Ort? Träumte ich? War ich vielleicht Tod? Ich schätzte auf das zweite. War das der Ort wo man hinkam wenn man Starb? Heißt das ich werde meine Eltern jetzt endlich wieder sehen? Ich wollte etwas sagen doch kein einziger laut verließ meinen Mund. Nun bemerkte ich die höllischen Kopfschmerzen.
„Du betrittst das Geisterreich nicht, Junger Mann! Deine Seele ist verrottet!", kam es aus der Dunkelheit.
„Was meinen sie damit?", fragte ich in die Dunkelheit hinein. Was meinte es mit 'Meine Seele sei verrottet'?
„Das ist doch ganz klar! Du bist ein Monster der Nacht, solch Kreaturen betreten unser Reich nicht mit einer Zehenspitze!", abwertend sprach es diesen Satz aus.
„Aber ich bin doch ein Mensch...?", ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Ich bin ein Mensch! Was sollte ich denn sonst sein...?
„Man hat dich verwandelt kleiner, du kannst diesen Weg nicht mehr gehen und jetzt verlasse unser Reich sonst wird es noch schlimme Konsequenzen haben!", sprach es.
„Aber ich will zu meinen Eltern! Ich hab das recht darauf!", fuhr ich sie an.
„Jetzt nicht mehr, du hast dich entschieden! Da du nun unsterblich bist ist es dir auch nie wieder gestattet deine Eltern jemals wieder zu sehen!", gehässig sagte es es mir.
Ich wollte erneut anfangen zu reden doch eine brutale kraft schubste mich in die tiefer der Dunkelheit. Bevor ich realisieren konnte was passierte, war ich schon von der tiefen schwärze verschlungen.
„Ardy!", vernahm ich eine verschwommene stimme. Ich versuchte mich auf die stimme zu konzentrieren, was sehr schwierig war. Mein Sinn war benebelt und mein kopf tat höllisch weh. Was aber noch mehr weh tat war mein Hals dieser brannte so höllisch das ich schon beinahe sterben hätte wollen. Warum brannte mein Hals so unerträglich. Mein Körper schrie nach Erlösung dieser grausamen schmerzen.
„Alles wird gut, kleiner!", vernahm ich erneut die stimme, diesmal hörte sie sich sehr besorgt an. Ich kannte diese stimme nur konnte ich diese gerade, in diesen Moment, nicht zuordnen da die schmerzen immer unerträglicher wurden!
Bitte ich will Erlösung! Es brennt so sehr. Dieser Schmerz frisst mich von innen nach außen auf!
Hastig öffne ich meine Augen, kniff diese aber sofort wieder zu das meine Augen unheimlich brannten.
„Ardy! Gott sei dank!", sprach die stimme erneut nun wusste ich auch wem diese stimme gehörte, nämlich Taddl.
Vorsichtig so wie langsam versuchte ich es erneut meine Lieder zu öffnen, dieses mal ging es besser doch trotz allem brannte meine Augen extrem und das brennen meines Halses ging nicht fort! Oh nein! Es wurde noch schlimmer! Am liebsten hätte ich diesen mit meinen Nägeln aufgekratzt!
„B...bin...i...Tod?", fragte ich Taddl und versuchte so wenig wie möglich zu reden.
„Jein...", antwortete er mir darauf. Was soll das bitte bedeuten?
Ungläubig sah ich ihn an und bemerkte dann auch dass wir in einem dunklen Raum waren. Ich lag auf einem kuscheligen Bett.
„M...ei...n... H....als.... bre....nnt", flehend sah ich ihn an, damit er was dagegen machte. Vorsichtig und zärtlich strich er mir über den Hals. Mein ganzer Körper zuckte bei dieser Berührung zusammen. Dort wo er mich berührte machte sich ein warmes Gefühl auf. Was war das? Er roch auch so verführerisch gut und er sieht so heiß aus... MOMENT MAL ARDY!!! WAS SAGTE ICH DA BITTE GERADE??? WAS WAR MIT MIR BITTE LOS?? WARUM DACHTE ICH DAS ER HEIß AUSSAH!!!
DU LIEST GERADE
Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]
VampirosArdy wurde als Baby in ein Heim gesteckt. An seinem 17 Geburtstag bekommt er einen alten Brief darin steht weshalb er überhaupt in dad Heim gebracht wurde. Später wird er auch noch von Mr. Smith adoptiert alles schön und gut, wäre da nicht Taddl! Er...