Ja hier das 4 Kapitel dieses mal von Taddl's sicht wie versprochen :D Hoffe es ist mir gelungen xD
POV. Taddl
Sein Blut... es ist so lecker. Ich will mehr! Ich will ihn! Dieser süße Duft! Ich will ihn aussaugen! Ich will ihn für mich ganz alleine! Sein Blut! Er gehört mir!
„Taddl! Halte dich unter Kontrolle! Ich trage ihn in sein Zimmer!".
„NEIN!!! FASS IHN NICHT AN!!!". ich sah Herr Smith wütend an.
„Taddl ich sag es nicht noch mal!".
„Wenn du ihn anfasst, dann garantiere ich für nichts!". Zische ich mit zusammen gebissenen Zähnen hinaus.
Er sah mich nur kopfschüttelnd an. Er öffnete dem Mund
„Wenn du dich Unterkontrolle hältst dann darfst du ihn selber rüber bringen!"
Er sah mich skeptisch an und hängte noch „ Aber nur wenn du nicht über ihn her fällst!". Dran.
Ich nickte nur und ging auf dem gut riechenden Ardy zu. Der süße duft trat mir entgegen. Beherrsch dich Taddl! Wenn du das nicht Unterkontrolle bringst kannst du nicht länger als ein paar Wochen mit ihm spielen! Ich halte mir die Hand an den Kopf. Smith wollte mich an fassen doch ich schlug seine Hand weg. Ich sah ihn kurz an und widmete mich wieder den süßen Geruch. Er richt so himmlisch~ Ich schüttelte meinen Kopf! Nein ich darf mich nicht verführen lassen! Ich hebte ihn hoch der süße Geruch verteilte sich an mir. Ich schluckte, sein Kopf war gesenkt man hatte einen Guten Blick auf seinen Hals wo man nun meine 2 Löcher sah. Die stelle war sehr blau...Ich hab ihn wirklich wehgetan... Ich kann doch auch nichts dafür... sein Duft! Er richt so unglaublich gut~ Ich schluckte nein Taddl! Reiß dich zusammen! Du darfst ihn nicht schon wieder anfallen... sonst könnte er wirklich daran sterben!
„Taddl wie lange willst du noch auf seinen Hals starren?". Erklang eine stimme hinter mir.
„Ist ja schon gut... aber sag mal... riechst du diesen Duft nicht auch? Er richt so unglaublich gut".
„Taddl... ich riech zwar auch seinen Duft aber für dich ist er etwas ganz besonderes!".
„Wie meinst du das?". Ich sah ihn fragend an erwinkte nur ab.
„Für jetzt hab ich zu viel erzählt! Es kommt die zeit und du erinnerst dich daran!".
Er ging davon und ich, ich sah ihn verwirrt nach... was meinte er das er für mich etwas ganz besonderes ist? Ich trug ihn in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett. Jetzt muss er nur noch seine Sachen ausziehen! Er wird mich morgen bestimmt dafür Hassen... aber ist mir egal!
Ich zog ihm sein Hemd von seinem Körper, so lag er Oberkörperfrei auf seinem Bett. Er ist eigentlich sehr hübsch. Ich fuhr, ohne darüber nach zu denken was ich da tat, mit meinen Finger über seinen Hals, am liebsten würde ich ihn jetzt aussaugen... sein duft umhüllt mich wieder... es ist schwer zu atmen, denn bei jedem Atemzug werde ich immer schwächer, und ich verliere immer mehr die Kontrolle... Ich nehme sein Gesicht in meine Hände. Wie kann er nur so gut duften~ Immer mehr bekomme ich das verlangen ihn aussaugen zu wollen.
„Wieso reagiert mein Körper nur so extrem auf dich!". Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er ist so wunderschön.
Ich schüttelte heftig meinen Kopf, ich muss mich beeilen! Ich zog ihn schnell noch seine Hose aus, dann holte ich aus seinem Koffer, Schlafsachen heraus. Morgen helfe ich ihm beim Schrankeinräumen! Hoffe dass es gut geht! Schnell Ziehe ich ihm die neuen Sachen an. Als ich mit ihm fertig war, setzte ich mich noch kurz auf sein Bett. Ich kann es nicht lasse... ich könnte die ganze Nacht ihn anstarren. Ich überlegte mir noch wie ich ihm das morgen am besten erklären soll... Ich weiß ich war fies zu ihm... ich mag ihn zwar...aber irgendwie will ich ihn leiden sehen! Es gefällt mir meine Opfer zu quälen! Ich grinse in mich hinein... mal schauen wie ich ihn behandle... Ich muss bloß aufpassen dass ich nicht wieder über ihn herfalle! Ich stand auf und ging Richtung Türe. Kurz sah ich Ardy noch mal an, schaltete dann das licht aus und schloss die Türe.
DU LIEST GERADE
Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]
VampireArdy wurde als Baby in ein Heim gesteckt. An seinem 17 Geburtstag bekommt er einen alten Brief darin steht weshalb er überhaupt in dad Heim gebracht wurde. Später wird er auch noch von Mr. Smith adoptiert alles schön und gut, wäre da nicht Taddl! Er...