Kapitel 14 Das Brandmal

154 14 14
                                    

[DAS LIED OBEN BITTE UNTER DEM LESEN ANHÖREN 😏]

Na meine lieben yaoisuchtis? Wie geht es euch so? Gomen das ich wieder etwas länger mit dem Kapitel gebraucht habe ^^" Wahrscheinlich werde ich in diesen Kapitel verschiedene sichten schreiben aber zu erst gebe ich euch einen Einblick in Kellys Verwandlung wie sie sich gerade so als frisch verwandelter Vampir fühlt XD

POV. Kelly

Mein Körper fühlte sich so seltsam an... Meine Gefühle sprudeln nur... von einen Moment bin ich wütend und auf dem nächsten bin ich wieder traurig... Ich verstehe das ganze nicht... Am liebsten würde ich jetzt jemanden umbringen... Ich schüttelte meinen Kopf so was darf ich nicht denken!

Ich sah zu Ardy ich wollte das alles doch gar nicht... Mein Blick wanderte zu Taddl, der gerade auf mich zu gehen wollte, doch ihn hinderte ein Klingeln an der Türe. Er verdrehte kurz die Augen und stampfte aus dem Zimmer nach unten. So ließ ich den Pfahl aus meiner Hand fallen, mein Herz raste immer noch, wie konnte er es wagen Ardy so zu verletzten! Und warum musste Ardy sich gegen mich einsetzten? Er hatte so was nicht verdient! Es ist doch egal ob ich sterbe! Hauptsache es geht Ardy gut.... Es läutete noch mal mehrmals hintereinander und dann wurde es für wenige Sekunden still. Doch als Taddl nach mir rief lies ich Ardy alleine im Zimmer stehen und ging die Stufen nach unten. Ich sah zu Taddl und zu den anderen zwei.

„ Kelly ich bitte dich diesen Typen". Er zeigte auf einen Braunhaarigen jungen Mann. „zu Töten!". Ich riss meine Augen auf. Was um... nein... das kann ich nicht... Doch mein Körper steuerte auf den Jungen zu. Als ich hinter ihm Manu erblickte blieb mir der Atem stehen. Er... er lebt!!

„Taddl was für eine tolle Gastfreundschaft". Lächelte ihn der junge an, dessen Namen ich nicht kannte.

„Ich sag es nicht noch mal Kelly bring ihn um!". Fauchte er mich an.

Ich fing an ihm gar nicht mehr zu zuhören und plötzlich bemerkte ich erst die Aura von Manu... er roch nach... Vampir?!?! Ich sah zu ihm er starrte nur auf seine Füße und machte keinen Mucks. Ist er etwa das Spielzeug von diesem anderen?

„Lady wenn ich ihnen mich kurz vorstellen dürfte, Ich bin Patrick (Paluten). Ich hab ihren kleinen Freund da vor das sterben gerettet". Er verbeugte sich und nahm meine Hand in seine und gab mir einen Federleichten Handkuss. Ich wurde etwas rot. Wie hot ist der denn bitte? Er grinste mich kurz an und Wittmette (?) sich Taddl zu.

„Hör zu, dass was damals passiert ist tut mir leid! Aber was geschehen ist, ist geschehen! Und man daran auch nichts Ändern!". Sprach er zu Taddl. Der angesprochene knurrte bloß auf und sah ihn hasserfüllt an.

„Es tut dir nicht leid!" schrie er schon beinnahe. Was hatte Patrick angestellt das Taddl so reagiert? Ich hörte wie jemand sehr langsam die Treppe hinunter stieg. Es konnte niemand anderes als Ardy sein. Ich drehte mich zur Treppe, ein ängstlicher Ardy kam hinunter und als alle ihn ansahen, stoppte er zum stehen.

Er blieb stumm, doch als er Manu entdeckte, wollte er auf ihn zu rennen, doch Taddl hielt ihn davon ab.

„Ardy! Wenn du ihm zu nahe tretest werde ich Manu jetzt gleich, höchstpersönlich in die Hölle schicken! Also bleib stehen!". Flüsterte er ihm bedrohlich ins Ohr. Doch wir alle konnten es deutlich hören.

Ardy dachte nicht mal daran Taddl zu gehorchen und drückte sich von ihm weg, da er ihn fest an der Schulter packte. Er ging auf Manu zu und sprang ihm in die Arme. Er wimmerte und Tränen liefen seinen Wangen hinunter.

„Ich bin so froh dass du noch lebst...". Er schmiegte sich noch näher an Manu. Dies gefiel Taddl ganz und gar nicht, man konnte meinen Eidersucht in seinen Augen aufblitzen zu sehen. Ich konnte mir kein schmunzeln verbergen, bei dieser Vorstellung das er Eifersüchtig war auf Manu.

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt