Kapitel 8 Stimmungsschwankungen oder so?

149 16 6
                                    

Hei ich muss dieses Kapitel noch mal schreiben -.- yeah danke das sich mein Kapitel nicht speichern konnte facepalm Ich hoffe dennoch das dieses Kapitel gut wird den ich hab mega kein bock das noch mal zu schreiben xD aber na ja jetzt viel spaß:D

POV.Ardy

Er grinste mich an, er lag dort auf seinem Bett und hatte schon wieder sein Handy in der Hand, langsam mach ich mir echt sorgen, ob er nicht Handysüchtig oder so ist...

„Du bist also doch gekommen, Eier hast du!". Grinst er mich provozierend an. Ich verdrehte genervt meine Augen.

„Was willst du jetzt?". Ich musterte ihn, dabei viel mir jetzt erst auf das er nur eine Hose an hatte. Ich muss schon sagen muskulös war er schon und sein Sixpack. Wäre ich ein Mädchen...Ich schüttelte hastig mit dem kopf. So etwas darf ich nicht denken!

„Komm her~". Er klopfte neben sich. Zu erst sah ich ihn skeptisch an. Ich mein er könnte ja unter seinem Kissen ein Messer verstecken und wenn ich mich dort hinsetzte dann wäre ich ein leichtes ziel! Zögernd ging ich zu Taddl. Er verfolgte meine Bewegungen, er wollte nach etwas greifen, ich blieb in meiner Bewegung stehen. Ich hatte recht jetzt wird er mich aufschlitzen O.o. Er fing an zu kichern.

„Keine Angst ich werde dich nicht abstechen!". Er schmunzelte. Ich setzte mich neben ihn hin. Hoffentlich lügt er nicht, wo bei, bei ihm bin ich mir da nicht so sicher....

Ich sah ihn abwartend an, dann fing er an zu reden.

„Ich hab für dich einen Vorschlag~". Er musterte mich von oben, nach unten und grinste.

„Und welchen?".

„Ich schlage dich nicht mehr...". Sagte er, dabei hörte ich aber schon das 'aber' raus.

„Aber dafür darf ich dich beißen!". Ich schüttelte heftig mit dem Kopf nur über meine Leiche! Das letztens tat höllisch weh!

„Es ist deine Entscheidung, Ich hab kein Erbahmen!". Er kam mir bedrohlich nahe. Dabei sah ich in seine wunderschönen blauen Augen. Ich weiß nicht was an seinen Augen so besonders ist aber sie verschlingen mich schon beinahe, so habe ich das Gefühl. Er machte eine schnelle

Bewegung und so lag ich nun unter ihm. Er setzte sich auf meine Taille und drückte meine Arme fest ans Bett, so dass ich mich nicht mehr wehren konnte.

„Ich bin heute mal freundlich~". Er sah mich mit einem falschen lächeln an, was hatte er vor? Er ließ von meinen Armen los, doch ich konnte mich nicht bewegenen... Ich war wie eingefroren... Er öffnete seinen Gürtel. Was hatte er vor? Ich bekam es langsam aber sicher mit der angst zutun! Als er ihn von seiner Hose Befreit hat nahm er diesen in beide Hände.

„Ich frag dich ein letztes Mal Beißen oder Prügel?". Ich blieb still so zog er an beiden enden des Gürtels und es machte ein klatsch Geräusch, was mich innerlich zusammen zucken ließ.

„Gut wie du willst...ist ja nicht mein Problem~". Er zog mir mein Hemd aus, so lag ich Oberkörper frei unter ihm. Er strich, mit Vorsicht, über meinen Bauch, der sah schlimm aus.

Bald darauf ließ er aber wieder von meinen Bauch ab. Er holte zum schlag aus und schlug auf die stelle wo ein großer Blauer fleck meinen Körper schmückte. Ich zog scharf die Luft ein. Der schmerz zog sich in alle Richtungen.

„Bitte hör auf...". Brachte ich heraus.

„Du weiß wie du das hier beenden kannst~ Wenn du nicht willst du hast noch 4 schlage vor dir~ normalerweise wären es 9 aber heute bin ich großzügig obwohl... was du heute in der schule gemacht hast...". Er überlegte und hielt inne. Nach langem Nachdenken fasste er sich wieder und grinste mich an.

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt