Kapitel 5 Horrofilm und Kuschelpausen

198 16 1
                                    

Joah hier mal wieder ein neues Kapitel hoffe euch gefällt es :D

POV. Ardy

Was fällt dem Typen überhaupt ein!!! Ich hielt mir schmerzend meine Hand. Ich hab wohl etwas zu fest zugeschlagen, aber mir soll es recht sein, war ja auch gerecht! Was bildet sich dieser Idiot überhaupt ein? Ich schmiss ihm weitere Beleidigungen, in meinen Kopf, zu. Ich ging angesäuert die Flure entlang, dabei blieb ich dann stehen und roch einen verführerischen Geruch aus einem der Zimmer. Es roch so gut. Als ich um die ecke bog sah ich diesen alten Mann, der mir immer noch nicht seinen Namen sagte. Er kochte gerade etwas, wie sehr wünschte ich mir auch kochen zu können, na ja beim letzten Mal habe ich fast die Küche im Heim angebrannt... Die Erziehrinnen haben mich nie wieder näher als 5 Meter an die Küche gelassen, traurig aber wahr... Aber zurück zum Thema, mir lief das Wasser aus dem Mund. Es roch nämlich so gut.

„Ach Ardy Da bist du ja!" er sah mich kurz lächelnd an und widmete sich wieder dem Kochen zu.

„Bevor ich es vergesse, ab nächster Woche Gehst du zur Schule!".

„Okay Mr...". ich machte eine kurze pause.

„Smith... mein Name ist Smith". Smith also...

„Weist du wo Taddl ist? Ich hab ihn ja zu dir geschickt!". Er sah mich fragend an, nahm die Bradpfanne und tat die drei Steaks auf die jeweils drei Tellern. Dann nahm er noch die andere Pfanne wo knackiges Gemüse darin gebrutzelt hatte tat dies auch auf die drei Tellern und servierte diese dann auf dem Tisch im Wohnzimmer. Ich holte weil die Gläser, das aber wurde schwierig den ich wusste noch nicht wirklich wo alles stand und lag. Smith half mir dann und zeigte mir in welchen Schub das Besteck und die Gläser waren. Ich stellte alles Ordentlich hin und als ich fertig war widmete ich mich kurz dem alten zu.

„Soll ich Taddl suchen gehen?". Mit einem aufgesetzten Lächeln sah ich ihn an. Am liebsten würde ich jetzt ohne Taddl essen aber da ich weiß dass, das sehr unhöflich ist, werde ich das schon überleben... das hoffe ich... den wenn es wie gestern abläuft...plötzlich erinnerte ich mich wieder ein schaue läuft mir über den rücken. Ich glaub ich hab es mir doch anders überlegt! Was war das eigentlich? Leicht streif ich mir über meinen Hals... die zwei Löcher...sie sind tatsächlich da... es tat nicht mehr wirklich weh... Smith schien das zu bemerken.

„Kleiner lass das mal lieber mich machen, du kannst es dich ein Weilchen schon hier bequem machen". Er lächelte mich an, ich erwiderte das lächeln auch... obwohl mir gerade nicht wirklich nach lächeln oder lachen zu mute war. Smith ging aus der Küche und suchte nach Taddl und ich? Ich Gammel hier rum und starr Löcher durch die Wand. So dachte ich über Gott und die Welt nach und wie meine neue schule aussieht ob ich freunde finde... auf meiner alten schule hatte ich keine... hoffe mal das es auf dieser Schule besser wird! Ob mich meine Klasse wohl mögen wird? Ob ich dort jemanden kennen lerne werde, die mich so akzeptiert wie ich bin und lieben wird egal wie crazy ich bin... Ich sehen mich nach einem Mädchen das ich fest in meinen Armen halten kann... Ich möchte doch auch bloß einmal geliebt werden...

Wird Taddl auch auf diese Schule gehen? Aber da er ja zwei Jahre älter als ich ist, werden wir nicht in einer Klasse sein! Zum Glück weil mit so eine Psychopaten (A/N: Kann ich kein Frauentausch machen xD okay der war so schlecht xD ich fand ihn aber witzig:D) in einer klasse? Nein... ich schüttelte den kopf. Nein das würde ich nicht überleben! Als mich ein räuspern aus meinen Gedanken riss, dreht ich mich schnell um und sah leider nicht Smith mit Taddl... nein ....oh nein Taddl lehnte sich dort an der Wand ganz gechillt ab und grinste mich an.

„Na Prinzesschen worüber haben wir nachgedacht?". Er hatte noch ein breiteres grinsen als zu vor. Das sah noch nicht mal mehr nach einem grinsen aus... er sah aus als ob er mich umbringen möchte dieses mörderisches grinsen machte mir angst, es fühlte sich so an , als wenn man etwas falschen sagen oder tun würde, würde er dich gleich abstechen wollen!

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt