Kapitel 11 Monster

133 14 3
                                    

Hei ja hab jetzt noch etwa 2 Wochen und dann endlich Sommerferien:D Hoffe die 2 Wochen gehen schnell um xD Na ja was soll's viel spaß mit dem Kapitel 

POV. Taddl

Als Smith zu Ardy ging nutzte ich die Chance und haute ab. Ich öffnete das Fenster und sprang raus, ich war zwar im 2 Stockwerk aber da ich ein Vampir bin machte mir dieser Fall, wenig aus.

Ich landete auf beiden Beinen und sah mich um. Es war schon nachts. Wieder etwas Gutes bei Vampiren das sie auch Nachts über noch genau so gut sehen konnten, wie Tags über. Ich schlich mich vom Anwesen und machte mich auf den Weg zur Innenstadt. Mal sehen welchen Snack ich heute abbekomme.

Ich ging immer weiter, bis die Umgebung immer mehr beleuchteter wurde. Einige Leute gingen auf den Straßen umher. Man konnte, da sie so laut waren, auch ihre Gespräche verfolgen. Wahrscheinlich waren diese Typen schon voll. Ich ging weiter, ich suchte nach einer Frau, deren Blut ich aussaugen konnte. Der Beste Ort eine Frau kennen zu lernen ist immer eine Kneipe.

So suchte ich die nächst liegende Kneipe auf. Zu meinem Glück fand ich schnell eine.

Als ich sie betrat kam mir der gemischte Geruch aus Alkohol Rauch schweiß und Blut entgegen. Dies ließ mich Erschaudern. Wie ich es vermisst hatte diesen Kick zu verspüren. Ich quetschte mich in die Menge, es waren sehr viele Leute hier. Vielleicht wäre es doch besser wenn ich wo anders nach einer Frau schauen sollte... Was soll's, jetzt bin ich hier und hab auch keine Lust wo anders ein Opfer zu finden. Ich sah mich etwas genauer um. Einige saßen auf Bänken. Die meisten jedoch standen, das Verschwerte meine Idee eine Junge Lady zu finden. Als ich fast aufgeben wollte roch ich den süßen Duft ein, es roch so ähnlich wie Ardy seins. Doch seins turnte mich noch mehr an, als dieses andere Blut. Ich verfolgte der süßen spur. Angekommen, saß eine mit Po langen Schwarzen haar auf einen Barhocker. Ich gesellte mich zu ihr.

„Na Süße hast du bock?". sprach ich sie sofort an, damit sie wusste dass ich schnell zur Sache komme.

„Ähm...nö!". Sie wollte aufstehen und gehen, doch ich hielt sie auf.

„Okay der Anmachspruch war scheiße... Ich bin Taddl und du bist?".

Sie seufzte genervt und verdrehte kurz ihre Augen. „Susan und jetzt lass mich los!". Giftet sie mich an. Hartnäckig wie eh und je.

„Ach komm schon ich will dich etwas kennen lernen.". ich sah sie an und lächelte ihr mit meinem Pokerface zu.

„Na gut. Hoffentlich bist du nicht am Schluss ein Vergewaltiger oder was auch immer". Sie wirkte genervt. Unrecht hatte sie nicht. Ich werde sie zu erst verprügeln dann Vergewaltigen und am Schluss ausbluten lassen. So machte ich das schon immer.

Ich lachte. „So wenig Vertrauen?".

„Ja... hab schlechte Erfahrungen gemacht!". Sie zuckte kurz mit den Schulten und wirkte Nachdenklich. Als ihr Handy klingelte, nahm sie es raus. Ihr blick war auf ihr Handy gerichtet, so schüttete ich schnell Crystal, das ich von meinen Kumpel Marley hatte, in ihren Drink. Wie einfach es doch ist, Menschen zu entführen. Ich lachte innerlich. Als sie wieder aufsah trank sie ihren Drink noch auf Ex. Schon bald wird sie benebelt sein.

Nach etwa 10 Minuten (A/N: Weiß nicht wirklich wie lange die Droge brauchen bis sie wirkt ^^") fingen die Droge an zu wirken. Sie hielt sich den Kopf und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, weshalb ich sie stütze.

„Was... ist jetzt los...?". Verwundert sah sie sich um und blickte in mein grinsendes Gesicht.

„Was hast du.... Gemacht...?!?!". Sie wollte sich von mir lösen doch ich war stärker als sie.

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt