Kapitel 9 Gefühle oder Kaltes Monster?

146 16 8
                                    

Heiho wie geht es euch so? :D Da ihr ja schon länger auf Taddls POV. Wartet bekommt ihr es jetzt:D hoffe das es euch gefallen wird bin gerade noch selber am überlegen was ich jetzt schreiben soll aber wie beim letzten Kapitel schon erwähnt geht Taddl mit Smith Einkaufen 😏😂

POV. Taddl

In der Schule angekommen, sah ich schon Marley auf mich warten. Als ich bei ihm ankam begrüßten wir uns per Bruder Handschlag. Gerade wollte ich etwas sagen, ging von uns dieses Mädchen, das jetzt die Freundin von Ardy ist, an uns vorbei. Ich war immer noch sehr sauer auf sie. So packte ich sie mir am Kracken. Sie sah mich erschrocken an aber als sie wusste wer sie gerade an der Gurgel hatte, schien ihr blick gelangweilt.

„Was willst du?". Fragte sie als sei nichts gewesen. Aber dann roch ich es, sie hatte angst und wie sie angst hatte. Ich grinse sie an.

„Wusste ich es doch dass du Angst vor mir hast".

„Davon Träumst du!". Spuckte sie mir die drei Wörter ins Gesicht. Ich sah sie wütend an.

„Ich sag dir eins halt dich von Ardy fern sonst-...". Weiter kam ich nicht denn sie unterbrach mich.

„Sonst was? Willst du ein Mädchen wirklich schlagen? Das ist Unehrenhaft! Aber bei so was wie dir sollte ich auch nichts anderes erwarten!". Sie sah mich spöttisch an. Bei mir drehten die Sicherungen durch. Ich holte zum schlag aus. Sie kniff ihre Augen zu und sie fing von mir eine. Es knackte... ups hab ihr wohl versehentlich die Nase gebrochen. Ich ließ sie los. Sie hielt sich schmerzend unter Tränen ihre Nase. Sie sah zu mir hoch, denn sie saß halbwegs gerade auf dem Boden.

„Ich sag es dir nur noch einmal!". Ich stoppte und bemerkte erst jetzt dass uns sehr viele bei unserem Schauspiel zusahen. So sah ich auch die anderen an. „Das geht an euch alle, wenn ihr nicht so enden wollt wie sie!". Zeigte ich auf das Mädchen dann sprach ich weiter „Solltet ihr euch von Ardy fernhalten und ihn lieber hassen, als mögen!". So ging ich an das heulende etwas vorbei in Richtung Gebäude. Marley folgte mir stumm. Wahrscheinlich hatte er es nicht glauben können, dass ich sogar auf Mädchen losgehen würde. In unserem Klassenzimmer angekommen ließ ich, den Unterricht über mich ergehen. Gott wie ich es hasse. Wenn Smith nicht wäre würde ich die ganze zeit schwänzen aber bock auf stress mit Smith hab ich echt nicht! Deshalb sollte ich auch besser nicht erwischt werden, wenn ich Ardy etwas antue. Aber ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen, sein gequältes Gesicht... ich liebe es wenn er schmerz empfindet! Ich grinse in mich hinein.

Als endlich die Schulklingel zum Schulschluss gongte, machte ich mich sofort auf dem weg nach draußen, dabei kam mir Luna entgegen, sie sah sehr wütend auf und raste auf mich zu und prompt bekam ich eine Backpfeife. Ich hielt mir meine Wange grinsend, das Mädel hatte echt einen harten schlag. Ich sah sie grinsend an.

„Für was war die denn?". Ich lachte schon beinahe, als sie rot vor Wut wurde.

„Frag nicht so scheinheilig! Wegen DIR liegt Kelly mit einer Gebrochenen Nase im Krankenhaus! Was bildest du dir überhaupt ein?". Sie wollte zum zweiten schlag ausholen doch ich packte sie, bevor sie mir noch mein Wunderschönes Gesicht versaut, das habe ich wirklich nicht nötig. Ich schmunzelte.

„Das hat sie doch auch verdient... oder nicht?". Fragte ich sie mit einen unschuldigen fragenden blick. Sie entzog sich meines Griffes und ging davon. Ach wie ich es liebe sie alle immer so leicht zu verarschen. Mit dem Gedanken machte ich mich nun auf dem Weg zur Bushaltestelle.

Zuhause angekommen schmiss ich meine Schultasche ins Haus, wo mich Smith schon erwartete. Ich sah ihn fragend an.

„Wir gehen jetzt zusammen Einkaufen". Sagt er ohne mit der Wimper zu zucken.

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt