Kapitel 17 Kelly

132 11 12
                                    

[DIESER MOMENT WENN WATTPAD EINE BITCH IST -.- DAS ENDE FEHLT ;-; UND DAS IST MIR ERST 3 TAGE NACH DEM HOCHLADEN DIESES KAPITEL'S AUFGEFALLEN ;-; NAJA ICH MACH UNTEN EINE LINIE WO EIGENTLICH DAS ENDE STEHEN SOLLTE... FUUUU YUUUUU WATTPAD ICH HAB DICH AUCH LIEB XD]

Hei ja heute (11 September) ist mein letzter Tag der Sommerferien und hatte auch nicht gerade zeit das 17 Kapitel zu schreiben wahrscheinlich werde ich dieses Kapitel erst ein paar Tage später on stellen da ich es jetzt gerade um 20:15 anfange zu schreiben und ich meistens stunden vor einen Kapitel sitze xD Irgendwie freue ich mich aber da ich meine Freundin endlich wieder jeden Tag sehen kann und sie nerven kann :D

(Neu eintrag, wie ihr schon sehen könnt hab ich seit dem 11 September dran gearbeitet ^^")

[WICHTIG!!! MUSIK BEIM LESEN ANHÖREN!!! FÜR BESSERES FEEEEEELLLLLIIIIIINNNNNG😂🤣😅]

POV. Ardy

„Also, dieser Smith den du kanntest, er ist in Wirklichkeit Tod, die Person die du gesehen hast, war der Dämonenkönig. Jeder sieht in ihn die Person, die man am meisten vermisst."

Verwirrt sah ich ihn an. Ich musste das erst mal verarbeiten. Als endlich die Wörter, die er sagte, immer mehr in meinen Gedanken sich abspulten. Sah ich ihn an. Welche Person hatte er wohl gesehen?

„Du Taddl... wenn hast du gesehen?". Ich sah ihn an und wartete bis er etwas sagte, doch er blieb stumm. Er sah mich intensiv an. Die Stimmung wurde zu mal unangenehmer. Ich wurde unruhiger und sah nach unten.

„Manche Sachen gehen dich nichts an!". flüsterte er mir ins Ohr. Ich sah ihn an und bewegte mich ungeduldig auf seinen Schoss.

„Tut mir Leid...". Nuschelte ich und sehe ihn wieder nicht an. Ein keuchen läst mich wieder zu ihm hoch schauen. Verwirrt kippe ich meinen Kopf zur Rechten Seite meiner Schulter.

„Du solltest noch bisschen schlafen da morgen wieder schule ist!".

„Ich dachte wir hätten Sonntag?".

„Wie schon gesagt in der Dämonenwelt geht die Zeit etwas anders".

Ich nickte. Ich ging von seinen Schoss hinunter und legte mich wieder ins Bett. Zum Glück konnte ich schnell einschlafen und mich plagten auch keine Ohrwürmer, diese Nacht, hinterher obwohl dies eigentlich üblich war.

Am Morgen wurde ich von Taddl auf geweckt. Ich machte mich schnell fertig und rannte dann runter in die Küche. Schnell machte ich mir einen Toast fürs Frühstück und schlinge den Toast schnell hinunter. Taddl war noch nicht fertig weswegen ich auf ihn wartete.

,,Beeil dich mal Taddl!".

Als Antwort bekamen ich nur ein genervten brummen zurück. Als er nach etwa 10 Minuten erst mal runter kam und sich gemütlich in die Küche begab schüttelte ich nur Verständnislos meinen Kopf. Nicht mal mehr 15 Minuten und wir würden zu spät zur Bushallte kommen.

„ich will dich nur noch mal erinnern dass wir nicht mal mehr 15 Minuten haben! Dann fährt der Bus ohne uns!"

Gelangweilt zuckt er mit den Schultern. Ich seufzte genervt auf.

,,Mir auch egal! Ich geh auf jedenfalls jetzt!". Ich Wandte ihm meinen Rücken zu und setzte zum Gehen an doch schnell realisiert ich das ich mich nicht mehr bewegen konnte!!!

,,Du wartest auf mich!". Sagt er mit etwas arroganter Stimme. Ich stand stocksteif da und atmete unregelmäßig. Ich wollte nicht dass er so meinen Körper steuern konnte!!! Es ist wirklich ein unangenehmes Gefühl wenn du dich bewegen willst doch dein Körper nicht mit machen will...

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt