Kapitel 13 Manu

157 13 12
                                    

Ja ich weiß das im 12 Kapitel einige Fehler drinnen sind aber ich werde wenn ich mit der Ff fertig bin alles noch mal überarbeiten ^^ so und jetzt viel spaß. Hört euch das oben verlinkte video wie beim 12 Kapitel wieder an das gibt ein besseres feeling xD

POV. Taddl

Als Ardy mich heute so verletzt ansah, hatte ich das Bedürfnis ihn noch mehr zu verletzten. Aber das kann noch warten. Jetzt hab ich erst mal spaß mit meinen süßen kleinen Marionetten meine

Sie sind mir nämlich hinterher gedackelt, wie Hunde. Mittlerweile ist es schon abends, meine Lieblings Zeit und Natürlich hatte es immer noch nicht aufgehört zu Regnen.

„Meister~ Süßer trink von mir~". Flüsterte Kelly mir verführerisch ins Ohr. Ich aber hatte gerade andere Pläne. Vor mich hingrinsend betrat ich das Wohnzimmer, von der toten Susan.

„Setzt dich Kelly~". Sie gehorchte mir sofort aufs Wort und setzte sich.

„Meister... was machen sie denn jetzt mit mir? ~". immer noch versuchte sie mich zu verführen, doch weiterhin blockte ich ab.

„Bleib einfach kurz dort sitzen ich werde bald wieder zurück sein". Sie nickte mir zu.

So ging ich aus dem Haus und Manu wartete schon ungeduldig neben dem Wagen, denn ich noch immer nicht beseitigt habe.

„Manu!". Er blickte zu mir auf und sah mir in die Augen. „Wir werden jetzt zuerst in ein Krankenhaus fahren um Blutbeutel zu klauen und danach werden wir Diesen Wagen beseitigen!".

„Ja Meister".

Er stieg in den Wagen, ich tat es ihm gleich. Denn schlüssel holte ich aus meiner Hosentasche. Schnell schaltete ich das Auto an und fuhr aus der Garage. Die Garagentüre war jetzt richtig im Arsch. Aber dies störte mich wenig.

Immer mehr Häuser kamen uns entgegen und desto weiter man in die Richtung fuhr desto beleuchteter wurde es. Irgendwann stach mir ein sehr großes Gebäude ins Auge das musste es sein. Ich selbst wohnte in dieser Stadt schon sehr lange, aber da ich mein Blut immer frisch wollte, hatte ich kein Interesse an Krankenhäusern.

„Manu du weißt was du zu tun hast nicht war?". Er sah mich nicht an und nuschelt ein „Ja...".

Wir gingen in das große Gebäude hinein und gingen zum Aufzug. Gerade als wir hinein steigen wollten, hielt uns jemand davon ab.

„Entschuldigen sie, wem wollen sie denn um diese Uhrzeit noch Besuchen?". Fragte die Junge Dame an der Rezeption.

Manu schien Nervös zu werden, weswegen uns die Lady skeptisch ansah. Ich packte Manu an der Schulter und flüsterte ihm etwas zu. Er nickte nur und sah kurz die Frau bemitleidend an.

Ich ging auf sie zu und sah ihr tief in die Augen. „Madame ich möchte mich entschuldigen, wie unhöflich von mir.". Ich nahm ihre Hand entgegen und Küsste ihr sanft auf den Handrücken. Ich sah sie mit meinen verführerischen Blicken an. Versonnen blickte sie mir entgegen. Sie hatte Manu ganz vergessen.

„Madame könnten sie mir bitte sagen wo die Blutbeutel sind?". Sie sah mich weiter hin mit einem Benebelten Blick an und nickte. Sie stand auf und ging wie hypnotisiert zum Fahrstuhl. Wir beide gingen ihr hinterher.

Als der Fahrstuhl sich hinter uns dreien schloss, drückte sie das Stockwerk 5, die fahrt bis nach oben dauerte nicht sehr lange. So stiegen wir innerhalb von Sekunden aus und gingen ihr weiter hinterher. Ärzte kamen uns entgegen und beachteten uns nicht. Ist auch besser so für sie... Sonst müssen sie auch noch dran glauben.

Sie öffnete eine Tür wo dort geschrieben stand 'Blutspende'. Wir gingen hinein und Wow... Der duft von etwa 100 bis 200 Blutgerüche kamen mir entgegen, was nicht wirklich gut war... Weil ihr müsstet mich ja eigentlich schon gut kennen um zu wissen das ich schlecht drin bin, mich zu Kontrollieren.

Vampir des Glücks? TARDY FF [BOYXBOY]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt