Ella P.o.V
Ich lag friedlich in meinem Bett bis sich etwas schweres auf mich schmiss und ,, Heute ist unser 1. Tag auf der neuen Schule" schrie. Und es war klar: Es war meine tonnen schwere Schwester. ,, Geh runter von mir, du Schwergewicht!",sagte ich kalt. Sie ging von mir runter und guckte mich mit dem sogennanten Hunde- Blick an. ,, Ich fall nicht auf den Blick rein, Ich bin nicht Mum.", sagte ich und ging ins Bad. Wenn meine Schwester es bei meiner Mutter anwendete, wurde sie so weich, dass meine Schwester alles bekam was sie nur wollte. Aber wenn ich es machte, bekam ich eine lange Rede darüber das ich schon alt genug wäre.
Eifersucht ist im Spiel
Ach wirklich?
Jup
Darf ich vorstellen meine sehr geliebte innere Stimme. *hust * * hust * nicht *hust * hust *
Ich verdrehte meine Augen und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Als erstes duschte ich mich. Ich ließ das Wasser einfach auf meine Haut prasseln. Ich genoss diesen Moment.
Ich ging wieder in mein Zimmer, welches ich mir mit meiner Schwester teilte, und zog mich an. ,,Ella?",, Ja?"
,,denkst du wir finden sofort Freunde?", sie ging mir schon seit Tagen damit auf die Nerven. ,, Nein Emma, werden wir nicht." Dauraufhin guckte sie mich böse an und verließ unser Zimmer.,, Sorry, aber ich sage nur die Warheit!", schrie ich ihr mit einem Grinsen auf den Lippen hinterher. Ich ging auch runter und sah Emma schon am Tisch sitzen und essen. Ich setzte mich dazu uns schmierte mir ein Nutella Brot. Unsere ,,Eltern" waren schon aus dem Haus. Ich fragte mich wie früh man einfach nur aufstehen kann? Als wir beide fertig mit dem Essen waren,gingen wir aus dem Haus zur Haltestelle und warteten auf den Bus. Kurze Zeit später kam dieser und wir stiegen ein.~ An der Schule ~
Wir stiegen aus dem Bus und gingen auf das Schulgebäude zu. Jeder , wirklich jeder auf dem Vorschulhof guckte uns an.
Haben die keine anderen Hobbys?
Keine Ahnung, sieht so aus.
Ich grinste. Wir gingen ins Sekreteriat und ,,meldeten" uns an. Ich war in der 11a und meine Schwester in der 10b. Wir gingen zu unseren Spinden und taten unsere Sachen dort rein. Ich nahm meine Physik sachen und ging zum Physikraum. Bevor ich ging umarmte ich noch Emma. B104. So jetzt den Raum suchen. B102...B103...B104. Ich klopfte an und trat in den Raum ein. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Eine ältere,pummelige Frau stand vor der Tafel und guckte mich grimmig an. Es ist klar: Ich mag die Lehrerin nicht.
,,Wer stört meinen Unterricht?", fragte sie mich genervt.,, Entschuldigen sie, ich bin die Neue Schülerin.,, Ah, Señora Brown, ok, stellen sie sich bitte vor.", sagte die Lehrerin mit einem kleinem lächeln. Egal wie sehr sie sich jetzt bemühen wird, bei mir ist sie unten durch.,, Also mein name ist Ella Brown und ich bin 17 jahre alt. Ich komme aus Italien und bin wegen meiner Mutter hierher gezogen. Noch fragen?" Keiner meldete sich. Die Lehrerin, die Señora Cruz hieß, fordete mich auf mich zu setzten. Dabei zeigte sie auf einen freien Platz neben einem hübschen Mädchen. Ich setzte mich hin und das Mädchen stellte sich sofort vor. Sie hieß Valentina und war auch 17 wie ich. Ich hatte das gute Gefühl, dass ich mit ihr sehr gut Befreundet werden könnte.Sie ist voll süss.
Keiner hat nach deiner Meinung gefragt... Also geh jetzt wieder.
Pf...Bye
Dann klingelte es auch schon. Valentina und ich gingen aus dem Raum. Auf dem Weg zur Cafeteria knallte ich gegen etwas hartes....
-----------------:-):-):-):-):-):-):-):-)-:-)
So, hoffe es hat euch Gefallen.
Gleich kommt noch ein Update bei meiner anderen Buch ,,This Boy"
Bis Morgen😎💜
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...