47

3.9K 156 37
                                    

Xavier P.o.V

X: Ist das...

C: Juan, jup.

X: Mit einem...

C: Mädchen , jup.

Ich guckte Cameron böse an.

C: Okay, okay, chill

X: Sie kommt mir bekannt vor.

C: Mh, kann es sein das es Alejandros Freundin ist?

X: Warte woher kennst du sie?

C: Muss man dich auch fragen.

X: Ich habe nur gesagt das sie mir bekannt vor kommt. Aber du wusstest wer es ist, Cameron verheimlichst du mir was?

C: Ehh, Nein.

Er versuchte keinen Blick Kontakt auszubauen.

X: Cam!

C: Sie hat mal meine Betrunkheit ausgenutzt. Zufrieden?

Ich prustete los.

C: Was ist?

X: Guck dich mal an, nichtmal ein Warzenschwein würde mit dir einen One Night Stand haben.

Cameron guckte mich fanssungslos an.

X: Ich bin dein Bester Freund. Ich muss ehrlich zu dir sein.

Er funkelte mich Böse an.

C: Manchmal frage ich mich warum du mein Kumpel bist.

X: Weil du genauso Behindert wie ich bist.

C: Können wir uns jetzt auf das eigentliche Thema konzentrieren?

X: Jaja, eh. Wo wurden sie den gesichtet?

C: In der Stadt. Es gibt aber keine Spur von Alejandro.

X: Vielleicht ist sie ,, Gut" geworden.

Das Gut betonte ich extra.

C: Das glaubst das doch nicht selber.

X: Ja, du hast Recht. Was will sie dann von Juan?

C: Meine Theorie:...

X: Warte.

Ich ging in die Küche, holte Popcorn und setzte mich auf einen Sessel der genau vor Cam stand.

X: Jetzt kannst du anfangen.

C: Dein ernst?

X: Wie es aussieht. Ja.

C: Also: Sie ist mit Juan zusammen. Juan ist natürlich so Naiv und glaubt ihr auch noch. Sie versucht Informationen aus ihn herauszuquetschen. Soweit ich sie kenne.

X: Ich glaube nicht das es bei dir nur ein One Night Stand war. Eyy das verstößt gegen die Regeln. Aber eyy, wer will schon was mit dir.

Ich verschluckte mich fast an meinem Popcorn.

C: Außerdem sie, woher kennst du sie?

X: Ähm, Ich war früher mit Alejandro befreundet und ja...

C: Du hast sie dir durchgenommen?

X: Nein! Sie hat mich...Okay ja. Warum denkst du hasst er mich denn sonst?!

C: Wegen der einen Sache.

X: Erinnere mich nicht dran! Bitte.

C: Ist ja schon gut.

X: Sie hat es dann auch Juan gesagt. Also das mit den Drogen.

C: Genau, und wie man weiss, Liebe macht Blind.

X: Und er glaubt ihr alles. Und erzählt ihr alles.

C: Genau so ist es.

X: Oh man, da haben wie was zu tun.

E: Xavier...

Oh shit, ich hoffe sie hatt nicht alles gehört.

::::::::::::::::::::::::::::

Hallo leute, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe meine ganze Kraft gesammelt und dieses Kapitel geschrieben😂❤. Es kommt später vielleicht noch ein💕.

Ich muss kurz was los werden:

Ich danke srybut_imbetter für die ganze Unterstützung.

Sie hatte mich damlas gezwungen gehabt Wattpad herunter zu laden😂. Weil sie keine Lust hatte mir die ganzen Screenshots von einer Geschichte zu senden. Besser gesagt von ihrer Geschichte. The Dallas Twins. Ich liebe diese Geschichte einfach😍 *hust* Werbung😂 *hust*.

Dann haben wir beide einen Account erstellt. TheAyAndNur. Da haben wir unsere Geschichte geschrieben. Es war meine erste Geschichte. Und ich war aufgeregt. Sie hat mir alles beigebracht und gezeigt. Dann haben hatte ich dir Idee diesen Account zu erstellen. Dann habe ich es getan unf angefangen This Boy zu schreiben. Ganz alleine. Ich habe zum allerersten mal eine Geschichte ganz alleine geschrieben. Sie hat gesagt das sie mir hilft bei allem. Und dad hat sie auch getan. Sie war immer hinter mir. Sie hat mir dir ganzen Ideen gegeben. Sie war meine Inspiration. Sie ist mein Idol.

Und dafür danke ich meinem Bby❤

Okay , das war viel zu Emotional😂. Und ja ich bin dafür bekannt schöne Momente zu zerstören😂❤

Bis dann❤

Ps: Guckt bei srybut_imbetter vorbei😍 ihr Geschichte Dean ist einfach nur der Hammer. Und The Dallas Twins auch😍😍❤❤👌

Xavier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt