16

7.3K 269 96
                                    

Ella P.o.V

Ich setzte mich aufs Sofa und überlegte. War es die Realtität oder doch nur ein Traum. Ich kniff mich. Autsch! Ne, es war kein Traum.

Ich legte mich hin und schloss meine Augen. Nach einer kurzen Zeit schlief ich ein.

Ich wurde von einem Klingeln geweckt. Ich stand auf und ging zur Tür. Vor mir stand eine Valentina die partyhaft angezogen war. Und neben ihr meine Schwester, die genauso partyhaft angezogen war wie Valentina. Ich guckte beide unwissend an.

Va: Komm zieh dich schnell an, wie gehen auf die Party von Alec.

E: Ich habe aber keine....

Va: Ich habe dich nicht gefragt ob du kommen willst. Ich befehle es dir. Komm mach hinne.

E: Ist ja schon gut. Gib mir fünf Minuten.

Ich machte mich stutzig auf den Weg in mein Zimmer. Jch nahm mir ein schwarzes Kleid heraus und zog es an. Dann ging ich ins Bad und schminkte mich leicht. Dann ging ich runter und sah eine ungeduldige Valentina auf und ab in der Wohnung laufen.

E: Valentina, du bist ja so als ob wir zur Schule zu spät kommen würden.

Ich grinste schief. Sie guckte mich dagegen mit einem " dein fucking ernst" Blick an.

Va: Die Schule ist mir nicht so wichrig Ellalein. Aber auf diese Party will ich ungerne zu spät kommen.

E: Ah, und warum? Willst du einen Jungen vorher schnappen bevor es andere Bitches tun?

Ich lachte. Sie guckte mich wieder mit ihrem Blick an.

Va: Mh, kann sein. Jetzt komm. Du willst doch nicht dein Xavier verpassen.

Ich guckte sie geschockt an. Als ob ich in Xavier verliebt wäre. Pf...

Wir stiegen in Mateos Auto und fuhren los. Ach ja... Habe ich vergessen zu erwähnen. Meine Schwester und Mateo sind zusammen. Kann ja nur gut gehen

Und ein innerliches Augenverdrehen...

((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich hoffe es hat euch gefallen💖.

Frage:

Wann habt ihr Geburtstag?

Ich habe am 16.04

Bis dann❤

Xavier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt