Ella P.o.V
~ In der Villa von Juan ~
Ich guckte mich nach Valentina um und fand sie auch schnell.
V: Oha, wie lange hast du gebraucht. War voll Langweilig ohne dich.
E: Sorry, musste noch mit Xavier streiten.
V: Uhhhhh, erzähl alles !
E: Ne, ist egal. Lass uns Spaß haben. Ich will nicht über das Arschloch reden.
X: Du meinst über das heiße Arschloch.
Ich drehte mich um und sah in seine Augen. Er grinste Pervers.
E: Ne, echt nicht Xavier.
X: Ich bitte dich. Wenn ich nicht heiß wäre, würde die ganzen Mädchen mich hier nicht so anstarren. Schau dich doch um.
Ich schaute mich um und sah alle Mädchen die ihn anstarrten und versuchten nicht zu sabbern.
In mir kam die Wut hoch.
Und du würdest jetzt gerne alle Mädchen umbringen die Xavier anstarren, richtig?
Nein.. Warum sollte ich ?
Ich meine echt jetzt.Wer liebt schon so ein Arrogantes Arschloch?
Du!
Ne
Doch
Nein!
Doch!!!
Klappe
Was wenn nicht ??
...
Ich ignorierte mein Stimme. Ich musste kurz auf die Toilette. Ich sagte Valentina bescheid und ging in irgendeine Richtung. Ich wünschte mir das ich nicht eine Tür aufmache die zu einem Schlafzimmer führte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ich ging die Treppe hoch und schaute mich um. Aufeinmal wurde ich an meinem Handgelenk nach hinten gezogen und nicht gerade sanft an einr Wand gedrückt. In mir stieg die Panik uf. Als ich aber die Person besser sehen konnte rasste mein Herz viel schneller als zuvor. Aber ich war trotzdem erleichterter als vorher.
X: Ich habe doch gesagt das du aufpassen sollst...
Er machte eine kurze Pause.
X: Komm gehen wir. Ich habe keine Lust mehr.
E: Aber ich !
Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust mehr aber ich blieb lieber hier als mit Xavier irgendwo hin zu gehen.
X: Jetzt sei doch nicht Stur. Ich mach schon nichts , jetzt komm.
E: Nein!
X: Na gut, du wolltest es so.
Und schon hob mich Xavier hoch und packte mich auf seine Schulter. Ich haute gegen seinen Rücken aber er lachte nur.
X: Hey hör auf, das kitzelt.
Gut gemacht Xavier.
Warum bist du nie auf meiner Seite ?
Weil ich alles weiß. Du willst es doch, gib es zu!
X: So Princesa, ich bring dich jetzt zu einem schönen Platz.
Er ließ mich runter und ich setzte mich in sein Auto. Ja, ich weiss. Nur wenn ich jetzt wegrennen würde, würde ich mich hier verlaufen. Deswegen....
~ Nach 30min ~
Nach gefühlten Stunden kamen wir an einem schönen kleinen Platz an. Es war an einem See. Auf dem Boden war eine Decke und und ein Korb.
Awww, sweeeetttt
E: Wie hast du das geschafft ?
X: Tja, ich bin eben gut.
Er bleibt wohl immer so ein Arrogantes Arschloch. Was solls, ihr ergänzt euch so Perfekt. Oh, dann habe ich 2. Arrogante am Hals.
Boah , ich bin nicht Arrogant.
Nein, bist du nicht. Hört man den Sarkasmus?
Ich wurde von einem räuspern unterbrochen.
X: Ella? Geht es dir gut?
E: Ja, ja alles bestens!
X: Dann... Soll ich dich später nach Hause fahren ?
E: Klar, gerne.
Nach einer halben Stunde fuhr mich Xavier nachhause. Da passierte was Unerwartetes...
---------------------------------------------
😊 hey, hoffe es hat euch gefallen.
Ich weiß das ich gesagt habe das ich ab Dienstag eine lesewoche machen werde... Aber es gibt einen Ort namens Schule, die mir einen Strich durch meine Pläne gemacht hat😭😭. Ich werde aber ab Freitag eine Lesewoche machen. Ich verspreche es euch. Nur ich schaffe es nie, weil mir immer was dazwischen kommt.
Ich werde jetzt mein Handy laden, weil ich kaum Akku habe😁 und dann kommt noch ein Kapitel.
Bis gleich❤
Ah ne doch nicht bis gleich😂. Ich habe eine Frage:
Ich denke gerade über eine Fortsetzung dieses Buches nach. Ich weiss einbisschen früh aber was solls.
Ich wollte euch fragen wie es heißen soll.
Ich hätte die Namen im Spiel:
Alejandro
Alexandro
Gastón
Xaver
Wenn euch noch ein Name einfallen sollte dann schreibt es mir in die Kommentare, nur wäre cool wenn es ein Spanischer oder Argentinischer Name wäre. Ich persönlich wäre für Gastón😊. Schreibt es mir in die Kommentare welchen ihr am besten findet oder wenn ihr andere Ideen habt❤
Jetzt aber: Bis gleich😂😂❤
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...