24

5.8K 237 38
                                    

Ella P.o.V

Ein Lichstrahl schien direkt auf meine Augen. Und davon wurde ich wach. Ich öffnete meine Augen und sah einen friedlich schlafenden Xavier neben mir liegen. Ich guckte ihn an und aufeinmal öffnete er seine Augen.
Und starrte mich genauso an wie ich ihn.

X: Guten morgen, princesa

E: Guten morgen.

X: Gehen wir runter was essen?

E: Mh.. klar, dann sehen uns meine Eltern und ich kann es ihnen erklären. Super Idee Xavier, wirklich.

X: Ja sorry.

Es klopfte an meiner Tür. Ich schmieß die Decke über Xavier. Meine Mutter kam rein.

Mum: Ella, du musst den Jungen neben dir nicht verstecken. Ich habe ihn schon gesehen.

Ich guckte meine Mutter geschockt an. Dann kam Xavier auch unter der Decke zum vorschein.

E: Mum, ich kann das erklä...

Mum: Ich habe mit ihm schon geredet. Ach, meine kleine Tochter ist groß geworden. Gottseidank kam dein Vater noch nicht. Dann hättet ihr beide was zu hören bekommen.
Ich finde es ja nicht schlimm Ella. Nur sag es deinem Vater. Ich habe nichts dagegen das ihr beide zusammen seid.

E: Du hast selber gesagt das er uns beschimpfen wird. Wie soll ich es ihm sagen? Und wo ist Emma?

Mum: Er wäre böse, wenn er es gesehen hätte und du aber ihm nichts gesagt hättest. Verstehst du ?
Ich habe Emma und ihren Jungen weggeschickt. Bevor dein Vater sie gesehen hätte.

E: Ok... Xavier?

X: Mh?

E: Geh nachhause und mach dich hübsch... Sagen wir das mal so. Sei um 15:00 uhr wieder hier ja?

X: Geht klar, dulzura.

Mum: Pass auf wenn du hier raus gehst. Mh.. Ella bring ihn aus dem Hinterausgang raus. Passt auf!

E: Ok, mum.

Ich nahm Xaviers Hand und führte ihn zum Hinterausgang. Gottseidank sah uns mein Vater nicht, weil meine Mutter ihn ablenkte.

Ich öffnete die Tür und Xavier ging raus. Bevor er ging gab er mir noch einen Kuss auf meine Wange.

X: Bis später, princesa.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hey😂❤ ich hoffe es hat euch gefallen❤

Um 15:00 uhr fang ich dann ein Neues Kapitel an❤

Bis gleich❤

Xavier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt