14

8.3K 299 34
                                    

( Fängt bei dem Ende des 12. Kapitels an: Nach einer halben Stunde fuhr mich Xavier nachhause. Da passierte was Unerwartetes...)

Xavier P.o.V

Ich nahm Ella am Handgelenk und drückte sie gegen das Auto.

X: Lass mich dich einmal küssen. Bitte. Ich sehne mich nach deinen Lippen.

Ich sah sie an. Sie grinste. Dann löste sie sich von meinem Griff und küsste mich beim Vorbeigehen auf die Wange.

Wenn du stark wärst, hättest du sie richtig küssen können. Aber Nein, du bist der schwächste Junge den ich je kannte.

Was will der schon wieder?

Keiner hat nach deiner Meinung gefragt. Also verpiss dich wieder.

Ich guckte wieder zu Ella und sah sie mich anstarren.

X: Bis morgen, Princesa.

Sie lachte und ging ins Haus. Ich stieg mit einem Grinsen  ins Auto ,bevor ich losfuhr checkte ich mein Handy. Ich hatte  eine Nachrichten  von Cameron.

Chatanfang

C: Hey, bro, komm mal in die Halle.

X: Ok, bin gleich da.

Chatende

Damit fuhr ich los in die "Chill Halle". Sie gehört uns, wir treffen und dort immer um wie der Name schon sagt zum Chillen.

Als ich ankam und in die Halle ging stockte mir der Atem. Da saß mein Erzfeind, also der Ober Fuckboy, Alejandro Garcia. Wie ich diesen Typen hasse.

A: Oh, Xavier auch da? Hätte ich nicht erwartet.

X: Was willst du ?

A: Das Mädchen

X: Welches Mädchen ?

A: Ella oder wie sie auch heisst... Sie ist hübsch... Sehr hübsch sogar.

X: Lass sie in Ruhe.

A: warum? Gehört sie dir oder was ?

X: Ja, ja das  tut sie

A: wir machen eine Wette. Wer zuerst ihr Herz gewinnt hat gewonnen.

Nein hohlkopf du machst da nicht mit...

X: Geht klar. Der bessere möge gewinnen.

Ach ne.... Echt jetzt ?

Ja, echt jetzt

Scheisse, ich wusste das ich was falsch gemacht hatte, wir komme ich jetzt aus dieser Situation raus ? Ich muss die Wette gewinnen...

Ich klingelte an Ellas Tür an mit der Hoffnung sie würde ja sagen. Ich würde ihr sagen das wir zu einer Familienfeier gehen würden . Das würde aber nicht stimmen . Ich bringe sie zu einem kleinen Platz an einem Ufer.

Sie machte die Tür auf und starrte mich an. Mir stockte der Atem und ich starrte sie genauso an wie sie mich. Dann fragte ich sie....

((((((((((((((((((((((((((((((((

IM BACKKKKKKKK

SRY,Leute, die Woche war seeehhhhrrr Stressig. Und dieses Kapitel habe ich auch unter Stress geschrieben. Also bitte nicht sehr Hart sein😂 danke😂.

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Bis dann ❤😂

Xavier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt