Xavier P.o.V
Ich war auf dem Weg zu Ella. Ich hatte ihr eine Überraschung vorbereitet. Da wir sowieso Sommerferien hatten, wollte ich mit ihr für 5 Tage nach New York. Sie kam ja hauptsächlich aus New York, wie ich auch. Nur ich bin hier, nach Argentinien, gezogen als ich 3 oder 4 jahre alt war.
Jaja, jetzt labber nicht
Ich klopfte an. Ella machte dir Tür auf. Bevor ich was sagen konnte,viel sie mir sofort in die Arme.
Ihhh, liebe, ich hätte nir gedacht das du dich mal verliebst.
Boah, der da oben nervt langsam.
Ey, das ist mein Job, mission completet.
Ella guckte mich mit ihren wunderschönen Augen an.
E: Wo warst du die ganzen Tage?
X: Ich hatte was zu tun.
E: Ich dachte keine Geheimnisse?
X: Wenn ich dir das gesagt hätte, wäre es keine Überraschung gewesen.
Dabei nahm ich die zwei Tickets aus meiner Tasche und hielt sie vor ihrer Nase. Am anfang war sie verwirrd, aber als sie sah das es nach New York ging, schlich sich ein kleines Grinsen auf ihre Lippen. Dann guckte sie abwechselnd mich und die Tickets an.
Ich dachte sie umarmt dich auf einmal
Warte nur ab
Sie stellt sich auf die Zehenspitzen um ungefähr auf meiner Augenhöhe zu sein. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich. Am Anfang war ich verwirrt aber dann erwiederte ich den Kuss. Nach einet Zeit mussten wir uns wegen Atemnot lösen.
E: Wann geht der Flug?
X: Ähm, ganz genau morgen um 8 Uhr.
E: So früh schon?
X: Ja... Damit wir um 13 Uhr dort sind.
(Leute ich weiss wirklich nicht,wie lange es dauert😂ich habe einfach 5 stunden flug eingeplannt)Ella guckte mich nochmal süß an und ging rein. Dabei rufte sie Bis Morgen und schloß die Tür.
Ich stand vor der Tür ,wie ein ahnungsloser Huhn. Eigentlich wollte ich heute noch bei ihr bleiben, aber sie hat mir einen Strich durch den Plan gemacht.
Haha, Opfer!
Ich liebe dich auch
Aww, ich mich auch
Wie kann meine Innere Stimme einfach nur so gemein sein?
- Nächster Tag -
Mein Handy- Wecker klingelte. Ich nahm mein Handy und guckte auf die Uhrzeit.
4 Uhr morgens
Na toll. Ich stand auf und machte mich frisch. Ich packte noch schnell meinen Koffer und ging raus. Inzwischen war es schon 5 Uhr.
Ich ging zu Ella und schellte. Die Tür wurde ruckartig auf gemacht. Und der Vater von Ella stand dort. Ella hinter ihm.
V: Pass auf meine Tochter auf. Wenn ihr was passiert, bist du dran Xavier.
X: Ja Mr.Brown. Ihre Tochter ist sicher in meinen Händen.
Was labberst du da?
Was weiss ich, ich bin nervös
Ella kam hinter ihrem Vater zum Vorschein. Sie verabschiedete sich von jedem und wir stiegen in mein Auto.
Ich fuhr zum Flughafen. Wir waren noch rechtzeitig da.
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...