Ella P.o.V
- 6 Monate später -
Omg, endlich, nur noch 6 Monate dann muss ich nicht mehr an diesen Folter Ort.
Ich ließ mich aufs Bett fallen.
Ja... Musst aber auch deine Prüfung schaffen.
Jajaj, krieg ich schon hin.
Ich war jetzt schon seit 7 Monaten mit Xavier zusammen. Und ich war Glücklich. Emma war war auch mit Mateo glücklich. Sehr glücklich sogar.
Sie wollten sogar schon heiraten
Ach ja, die Geschichte. An einem Tag waren Xaviers Eltern bei uns. Dann kamen Mateo und Emma, haben sich vor ihnen gestellt und haben entschloßen gesagt, ich zitiere: ,,Wir wollen Heiraten, wir sind schon alt genug!" Meine Eltern und Xaviers waren natürlich geschockt. Dann ist mein Vater aufgestanden, hat gesagt das sie zu Jung seien. Und wie ihr mich kennt. Hatte ich einen Lachanfall. Xavier konnte sich auch nicht mehr halten. Dann haben wir Ärger bekommen, wie wir in so einer Ernsten Situation lachen könnten und blablabla.
Mein Vater ist dann noch später zu uns gekommen und hat uns klar gemacht das wir nicht Heiraten dürfen bevor wir 20 sind.
Xavier und ich hatten sowieso keinen Gedanken daran Verschwendet. Wir waren damit einverstanden.
Aber meine Schwester, sie hat ein Drama gemacht, nachdem Mateo, Xavier und deren Eltern weg waren.
Gottseidank wart ihr nicht dabei. Ich meine ja nur, ihr geschrei ist noch schriller als mein, und ich dachte ich bin die Königin des Schreiens.
Es klopfte an meiner Tür und ich rief herein. Xavier kam mit großen Augen rein. Er kam auf mich zu und küsste mich am Hals.
X: Ich weiss das dein Vater eigentlich gesagt hat das wie es eigentlich nicht früher dürfen, und das ist auch nicht gerade das Romantischte aber...
Er will doch nicht...
Xavier ging auf die Knie. Ich guckte ihn dabei einfach nur an.
X: Ella, willst du mich heiraten und somit den glücklichsten Mann auf dieser Welt machen?
Mir stockte der Atem
Damn ist der Ring geil...
Du denkst gerade wirklich nur daran?
Ehh ja...
E: Xav... Ja... Ja ich will.
Er grinste über beide Ohren und umarmte mich. Ich erwiederte es.
Xavier gab mir den Ring und ich machte es am meinen Finger dran.
Er nahm mich in Brautstyle auf die Arme und trug mich aus meinem Zimmer.
E: Xavier was machst du?
X: Dich tragen...
Ich verdrehte die Augen. Als wir unten ankamen guckte uns meine Mutter verwirrt an. Aber als sie den Ring an meinem Finger sah ,wurden ihre Augen groß. Sie hielt sich geschockt den Mund. Aber sie lächelte sofort wieder und umarmte mich.
Mum: Meine Tochter ist jetzt eine erwachsene Frau geworden.
Sie nahm mich wieder in eine Umarmung. Dieses mal aber fester, dass ich kaum Lufft bekam.
E: Mum.. ich.. bekomme.. keine.. Luft.
Sie ließ mich sofort los.
Mein Vater kam aus der Küche und sah uns auch am anfang verwirrt an. Aber als er auch den Ring sah, veränderte sich seine Mimik von fröhlich zu verlegen.
Warum verlegen?
Woher soll ich das wissen? Frag ihn doch!
Chill deine Basis...
Dad: Ich habe euch doch gesagt...
X: Ja, wir wissen es aber...
Dad: Okay, okay, ist Inordnung.
Xavier und ich guckten uns an und umarmten meinen Vater, Xavier aber stoppte und ging wieder verlegen zurück. Mein Vater nahm mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss an meiner Stirn.
Dann guckte er zu Xavier und rief ihn zu einer Umarmung. Xavier lachte und Umarmte meinen Vater. Es sah so aus als ob er Xavier was in seinen Ohr geflüstert hat, da er geschockt guckte.
Nachdem wir mit den ganzen Umarmungen und abkutschereien fertig waren machten wir uns auf den Weg zu Xaviers Eltern. Und dort lief alles von neu ab.
:::::::::::::::::::::::::
Ich hoffe es hate euch gefallen😍😍
Endlich sind die beiden für immer Zusammen🙈🙈.
Hoffentlich...
Jetzt kommt nur noch das Epilog, dann ist diese Geschichte zuende...❤
Aber ich bin noch lange nicht fertig😉, die Fortsetzung folgt sofort danach ❤😉
Bis dann meine Muffins❤
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...