9 ✔

11K 366 53
                                    

Ella P.o.V

Ich wachte auf und sah einen schnuckeligen, schlafenden Xavier neben mir. Seine Haare waren verwuschelt. Am liebsten würde ich jetzt diese Haare anfassen und durchwuscheln.

Aber plötzlich stand so ein Monster neben mir und schrie :,, Aufwachen!!!!!"

Och nö, sag jetzt nicht das, dass alles ein Traum war.

Und auf einmal war ich Nass. Ich riss meine Augen auf und sah meine Mutter und meine Schwester vor mir grinsend stehen. Ich guckte beide wütend an.

Mum: Ein junger bursche hat dich nach Hause gebracht. Wer war das den bitte?

E: Ein guter Freund. Hoffe ich mal.

Den letzten Teil nuschelte ich

Mum: ganz bestimmt.

Meine Mutter hoffte das ich es nicht gehört hätte. Habe ich aber! Nur ich ließ es dabei.

E: Mum, kannst du bitte rausgehen?

Mum: Wenn du meinst.

Und damit ging sie raus.

E: Emma! Was ist gestern passiert?

Em: Nichts, beim Filmegucken bist du eingeschlafen. Und Xavier hat dich und mich Nachhause gebracht. Und wo Xavier da war habe ich mich durch die hinter Tür reingeschlichen. Damit denkt sie nur das du lange draußen warst, und nicht ich.

E: Boah, Emma. Danke auch.

Em: Bitte, Bitte....

E: Jetzt geh! Ich will weiter schlafen.

Em: Bin ja schon weg!

Und sie ging. Ich legte mich hin und wollte in den Traum zurück. Aber ich konnte nicht einschlafen. Deswegen nahm ich mein Handy und guckte. 101 Nachrichten.Natoll.

50 von Valentina
50 von einer Gruppe die mich nicht Interessierte
Und 1 von Xavier.

Ich klickte sofort auf Xaviers Chat und las die Nachricht:

Hey dulzura, ich hoffe du konntest gut schlafen. Du sahst richtig süss aus. Guck mal in deine Handtasche, da ist was für dich😉.

Erste Frage. Von wem hat er deine Handynummmer? Und zweitens, geh mal zur Tasche. Bin gespannt.

Ich ging zu meiner Tasche und nahm eine kleine Schatulle heraus.

())))))))())))))())))))())))))())))))())))))()))))(

Hey leute, ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich habe eine bitte an euch umzwar:

Ich versuche meine Freundin srybut_imbetter zu überzeugen bei den wattys2017 mitzumachen. Aber sie denkt das sie zu schlecht dafür wäre.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Dann haben wir gesagt wenn mind. 5 leute in die Kommentare dieses Kapitels schreiben das srybut_imbetter mitmachen sollte,dann macht sie mit.

Ihr könnt auch mal bei ihr vorbei schauen.

Bitte helft mir dabei sie umzustimmen💖

Bis dann❤🌹

Xavier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt