Ella P.o.V
Ihr erster Tag und sie schon ist sie gegen etwas geknallt. Super machst du das!
Ach, sei einfach leise
Es kam ein leises ,,Sorry" aus meinem Mund.
Haha, das du schon so tief gesunken bist und dich bei einer Wand entschuldigst.
Wie bitte was ?
Ich guckte nach vorne und tatsächlich, ich war gegen eine verdammte Wand gelaufen.
Va: Woow, ok, geht es dir gut.
E: Ja, eigentlich schon.
Schade, wenn du gegen einen Jungen gelaufen wärst, wäre es auf jeden Fall besser gewesen als gegen eine Wand.
So weit bin ich auch schon.
Va: Schade das du nicht gegen einen Jungen gelaufen bist... Wäre viel Spannender.
Ich guckte Valentina verdutzt an.
ich mag das Mädchen jetzt schon.
Va: Hab ich was falsches gesagt?
E: Nein, nein... Ähm gehen wir weiter?
Valentina nickte und wir gingen weiter. Ich traute mich nicht hoch zugucken, weil ich nicht die ganzen lachenden Gesichter sehen wollte.
In der Cafeteria kauften wir uns etwas und setzten uns auf einen freien Platz. Einige Minuten später standen wir auf und wollten aus der Cafeteria gehen. Wo ich aus der Tür ging knallte ich gegen etwas weicheres als vorher aber trotzdem war es hart. Valentina die vorher gesprochen hatte verstummte. Ich guckte hoch und sah in zwei wunderschönen Blauen Augen.
JACKPOOOOTTTT, endlich mal gegen etwas heißes und gut aussehendes geknallt.
Halt dein Mund!
Was wenn nicht?? Du wirst dich wohl schlecht selber Schlagen, oder ?
Das Gespräch mit mir selber wurde von einem räuspern unterbrochen.
?: Wie wäre es mit einer Endtschuldigung?
E: Ähm,.. s..sorry...
Er kam mir näher und flüsterte etwas in mein Ohr.
?: Zu deiner eigenen Wohlheit sollte es lieber nicht nochmal passieren.
E: Wer bist du, dass du mir drohen kannst?
Jetzt bist du Apfelmus! Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?
Er kam mir noch näher und er sah nicht gerade sehr freundlich aus. Er hatte seine Augenbrauen zusammen gezogen und guckte mich mit seinen wunderschönen, glänzenden....
Kommst du auch mal zum Punkt? Du schwärmst ja über ihn ,obwohl du ihn noch nichtmal kennst.
Wo war ich? Auf jeden fall sah man die Wut ganz deutlich in seinen Augen.
?: Ich bin jemand der dir drohen darf. Merk dir den Namen: Xavier Fernandez. Er darf alles. Und weil ich er bin, darf ich es.
Mit diesen Worten entfernte er sich von mir und ging.
Ey schwachkopf, du hast weiche Knie.
Ist mir nicht aufgefallen... Nur nicht.
Va: Ich sag nur eins ,Ella. Du steckst wirklich in großen Schwierigkeiten.
Ich schluckte einmal schwer...
=============================
Woooooww, Xavier ist ja Kalt❄.
Ich hoffe es hat euch gefallen💖
Bis dann💖✨😎
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...