3✔

17.6K 530 146
                                    

Ella P.o.V

*Nach der Schule*

Valentina und ich gingen aus dem Schulgebäude.

E: Valentina, ich muss auf meine Schwester warten.

V: Ok, ich geh dann schonmal, bis dann.

E: Bye

Valentina ging und ich stand auf dem Vorschulhof. Ich spürte die Blicke von Xavier auf mir. Ich guckte hoch um in seine Augen zu sehen, und ich sag nur Wut.

Girl, du hast dir was eingebrockt.

Aber sowas von.

Dann drehte sich Xavier zu seinen Freunden um . Ich war erleichtert und traurig zugleich. Keine Ahnung waum ich Traurig war aber es war nun mal so.

* Hust* * Hust* du bist verliebt *huuuussstt*

Woher willst du das wissen?

Manchmal frage ich mich wirklich wie Dumm ich manchmal sein kann...

Ich ignorierte meine innere Stimme und sah zu Ausgang der Schule. Ich stand hier schon gefühlte 100008876638 Stunden. Dann endlich, da kam meine Schwester mit einem Mädchen und einem Jungen. Die drei kamen auf mich zu. Auf einmal drehte sich auch Xavier zu den dreien und setzte einen ernsten Blick. Er guckte zu dem gutaussehenden Jungen. Er wiederum guckte Xavier mit einem selbstbewussten Blick an.

What geht hier ab???

Em: Elllaaaa!.... Das sind meine neue Freunde. Carmen und Mateo.

C+ M: Hallo

E: Ähm... Hi..., Mh.. Mateo.. warum hat Xavier dich gerade so angeguckt?

M: Ähm... er ist mein Bruder. Deswegen.

Whaaaaaaaat??? Xavier ist Mateos Bruder??? Whaaaattt?? Innere Stimme kannst du es fassen?

Nein, bin genauso geschockt wie du.

E: Emma, wir müssen nach Hause. Komm.

Die drei verabschiedeten sich und ich zog Emma hinter mir her. Ich konnte es immer noch nicht fassen das Xavier , Mateos Bruder war.

Em: Was ist los ?

E: Du hälst dich fern von Mateo ok?

Em: Warum?

E: Tu es einfach!

Em: Nein! Du kannst mir nicht sagen was ich zu tun haben soll! Ich bin schon bald 16!

Und damit rannte Emma weg.

Du bist wirklich dir beste Schwester die man je haben kann. Manchmal bin ich enttäuscht von dir.

Warum? Ich habe das richtige getan? Was wenn er sie nur ausnutzt? Dann ist sie die Verletzte. Und das will ich nicht.

Na und? Sie muss ihre Lebenserfahrung sammeln. Sie muss den Weg gehen den sie für richtig hält. Wenn sie sich auf Mateo einlassen will, dann lass sie. Sie wird nicht immer eine ältere Schwester haben die sie beschützt.

Meine Innere Stimme hatte recht. Ich war irritiert. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte oder muss.

Ich ging in einen nahe gelegenen Park und setzte mich auf eine Bank. Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich nicht bemerkt hatte, dass sich jemand neben mich gesetzt hatte.

___________:-)_________________:-)_______

Wer hat sich denn zu Ella gesetzt? Was denkt ihr ?

Ich hoffe es hat euch gefallen💖

Es tut mir leid das ich nicht früher etwas hochladen konnte😢 ich hatte einfach keine Ideen. Ich hoffe das ich jetzt mehr ideen bekomme😊💜.

Bis dann💖

Danke an srybut_imbetter das sie mir ein neues Cover erstellt hat❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke an srybut_imbetter das sie mir ein neues Cover erstellt hat❤. Ly❤. Schaut auch mal bei ihr vorbei💖

Xavier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt