Ella P.o.V
Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich nicht bemerkt hatte, dass sich jemand neben mich gesetzt hatte.
Ich guckte nach links und sah Xavier neben mir sitzen.
X: Halt deine Schwester von meinem Bruder fern.
Warte mal kurz... Bevor du was sagst...
Ich werde dir zeigen das du verliebt bist.
1. Dein Puls ist... Schnell
2. Deine Hände sind schwitzig
3. Du ziehst ihn.. igh.. in deinen Gedanken aus...
4. Du hast ein verdammtes Kopfkino... kannst du mal aufhören an das zu denken ,du dreckiges mädchen.Geh doch dann nicht in meine Gedanken rein!
Leichter gesagt als getan... Ighhw
X: Hallo? Noch geistig da ?
E: Nein... Ich meine Ja... Besser gesagt, halt du deinen Bruder von meiner Schwester weg... Er ist doch der, der sie angesprochen hat!
Du weisst es doch gar nicht, du hohle Nuss
Xavier guckte mich Böse an und kam mir gefährlich nah. Ich guckte in seine Augen und wollte aufstehen ,aber er hielt mich am Arm fest,was verdammt wehtat.
E: Lass mich los, du tust mir weh!
Sein Griff wurde lockerer und er sah auf den Boden. Ich nutzte es aus, riss mich aus seinem Griff und ging weg.
Du gehst nicht. Du rennst! Besser gesagt sprintest du! Chill mal dein Leben. Er wird bestimmt nicht so einem hässlichen Mädchen wie dir hinterher rennen.
Mh. Danke.
Ich hatte keine Zeit über den Satz meines ,,Hirnlosen Ich's" nachzudenken und rannte einfach nach Hause.
Ich glaube du meinst dich selber.Ich bin schon zu lange unter Dummen Leuten ,dass ich schon selber verblöde.
Als ich zuhause angekommen war, lief meine Mutter hektisch hin und her im Salon unseres Hauses.
Mutter: Ella! Ist deine Schwester bei dir ?
E: Ähm.. nein, was ist los ?
Mutter: Emma ist nicht nach Hause gekommen und sie hat mir auch nicht geschrieben. Ich mache mir solche Sorgen.
Es war alles meine Schuld. Emma ist wegen mir weggerannt. Vielleicht steckt sie wegen mir in Schwierigkeiten.
E: Mama, ich geh sie suchen!
Mutter: Nein Ella, ich könnte es nicht verkraften wenn du jetzt auch weg wärst. Ella, Nein!
Ich hörte nicht auf meine Mutter und ging aus dem Haus. Ich suchte in unserem Viertel und sah noch jemanden hektisch hin und her laufen...
..............................................................
🎶Despacito
Quiero respirar tu cuello despacito
Deja que te diga cosas al oído
Para que te acuerdes si no estás conmigo🎶Ich habe so einen Schlimmen Ohrwurm😂😂.
Ich hoffe es hat euch gefallen💖.
Und schreibt mir mal eure Lieblingslieder in die Kommentare💖.
Bis bald❤
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...