Ella P.o.V
Ich saß immer noch auf Xaviers schoß. Bis auf einmal Xavier seine Hände unter meine Oberschenkel schob und aufstand. Mich trug er. Er guckte mich nochmal grinsend an und ging aus meinem Zimmer.
E: Xavier?! Bist du bescheuert? Meine Eltern sind da!
X: Na und ? Dann sollen sie es sehen. Wird später öfter passieren.
E: Du bist so ein....
X: Heißer Typ! Ich weiss, dass musst du mir nicht sagen.
Ich schlug ihm auf dir Brust und zischte leise ,,Arschloch"
Xavier setzte wieder seine allzubekamnte Miene auf.
Xavier lief zu unserer Küche.
E: Nein...
X: Doch...
Ich versuchte es so leise wie mögkich zu sagen. Xavier hingegen schrie wie ein aggressiver Gorilla.
Kann er nicht einmal , NUR EINMAL normal sein?
Nein, ist Xavier eben...
Haha, ja genauso Dumm wie du.. hatte ich vergessen,sry
In Gedanken warf ich meiner Innerenstimme ein Killer- Blick zu und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf Xavier. Er war schon in der Küche angekommen. Meine Mutter stand an dem Herd. Als sie uns sah, umspielte ein grinsen ihre Lippen. Xavier machte die Tür vom Hinterausgang auf und ging heraus. Wir kamen in unserem Garten an.
Er ließ mich runter und drängte mich mach hinten.Ich spürte etwas hartes an meinem Rücken. Zwei warme Hände drückten mich gegen diese Verdammt Wand.
X: Du gehörst mir.
Flüsterte er sanft gegen meine Lippen. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verweigern.
(Kommt es auch irgendwie bekannt vor?😏😂❤)
Auf einmal hörte ich ein räuspern.
Oh...oh...
)))))))))))))))))))))))))))))))
Hey leute ich hoffe es hat euch gefallen❤ es tut mir leid das ich schon lange nicht mehr geschrieben habe, nur mein Arm tat / tut mir weh und ich konnte es kaum bewegen. Nur jetzt geht es gottseidank besser.
Frage:
Wer denkst ihr ist der jenige der sich räuspert?
❤bis dann❤
Und : Danke für die 26k😍😍😍 das ist einfach unglaublich❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...