Ella P.o.V
- An der Party angekommen-
Wir waren an der Villa von Alec angekommen. Man hörte schon die Laute Musik aus dem Haus dröhnen. Und man sah draußen mamche Leute sich abknutschen.
Wahh, wiederrlich
Ich ging Valentina hinterher. Meine Schwester nahm Mateo an der Hand und zog ihn in die Villa.
Das wird hart zugehen, dass glaube mir mal.
Du denkst doch nicht etwa an...
Oh doch, das tu ich.
Du perversling
Ich bin du, du bist ich😊
Danke für die grauenvolle Erinnerung.
Gern geschehen. Hab dich doch lieb.
Mh.. ich dich auch. Man hört den Sarkasmus oder?
Ganz deutlich.
Inzwischen waren Valentina und ich schon in der Villa und hatten uns hingesetzt. Valentina ging um uns Getränke zu holen und ließ mich alleine hier sitzen. Solange guckte ich mich in der Menge um. Als mein Blick über die Tanzfläche streifte, sah ich ein Xavier mit einem Mädchen flirten. Dann näherte Xavier sich den Lippen des Mädchens und küsste sie. Mein Atem stockte. Mir lief eine Träne meinet Wangr herunter. Ich drehte mich wieder um und versuchte zu verdauen was ich gerade gesehen hatte.
Ich meine ja nur. Du bist ganz und garnicht verliebt und eifersüchtig. NEIN!!! NUR NICHT!.
-----------------
Xavier P.o.VWir gingen mir meinen Jungs zur Party von Alec. Ich hatte null Bock drauf. Aber wir gesagt ich hoffte das es mich auf andere Gedanken bringen würde. Wir gingen rein und ich rach den Gestank von Alkohol. Ich ging an die Bar und bestellte mir einen Cocktail ( Piña Colada). Dann nahm ich mein Cocktail und setzte mich hin. Nach einer Weile hatte ich mir schon mehrere Cocktails bestellt gehabt , fünf oder so habe ich getrunken. Eigentlich nicht viel. Aber ich war betrunken. Das war dann doch zuviel. Ich ging auf die Tanzfläche und tanzte los. Ein Mädchen tanzte mich an und ich schwachkopf ließ es zu. Ein Moment kam ich wieder auf den Gedanken mit Ella. Aber ich war zu betrunken um das Mädchen abzuweisen. Ich tanzte einfach mit ihr. Am ende konnte ich mich nicht halten und küsste sie. Mein Körper hatte es eben verlangt. Dann guckte ich mich um und sah eine Ella dort sitzen und mich anstarren. Sie drehte sich aber schnell um. Sie hatte nicht gesehen das ich sie erwischt hatte. Ich schubste das andere Mädchen an die Seite und machte mich auf den Weg zu Ella. Aber ein anderer Junge hatte sich neben sie gesetetzt. Er war ungefähr in meinem Alter und er kam mir verdammt bekannt vor.
Als ich näher kam sah ich wer es war.
Alejandro
())))))))()))))())))))))())))))())))
Hello, ich hoffe es hat euch gefallen.😊❤❤
Frage:
Was ist eure Lieblingsfarbe?
Irgendwie habe ich keine Lieblingsfarbe, ich mag einfach alle Farben sehr😂❤
Bis dann❤
DU LIEST GERADE
Xavier
Romance(Abgeschlossen) * Fortsetzung: Mateo* " Ich spürte etwas hartest an meinem Rücken. Zwei warme hände drückten mich gegen diese Verdammte Wand. ,, Du gehörst mir", flüsterte Xavier sanft gegen meine Lippen. Ich konnte ein grinsen nicht verweigern...