Finn
"Ich erschieße sie." sagte der Mann. Ich richtete noch immer die Waffe auf ihn. "Lass die Waffe sinken, lege die Waffe hin, sonst erschieße ich sie." sagte der Mann. Ich hatte keine andere Wahl. Ich hob die Hände und legte langsam die Waffe auf dem Boden. Ich hasse es. Wo war Dana nur, ich dachte das sie genau hinter mir war, aber da habe ich mich getäuscht. Dana war nicht hier. Sie muss wohl noch immer beim Wagen sein, vielleicht war sie schwer verletzt vom Aufprall. ich merkte erst jetzt das ich nicht nach ihr gesehen habe, sie könnte verletzt sein, oder sogar tot. Ich wischte den Gedanken zur Seite und sah den Mann weiter an. "Lassen sie sie gehen." sagte ich und meinte die Frau. "Hahaha." sagte der Mann und stieß ein Lachen aus. Er schubste die Frau vor sich so grausam das sie zu Boden fiel. Ich nutzte den Moment und hob meine Waffe auf um sie auf ihn zu richten, Ich drückte ab.
Die Kugel flog auf den Mann zu und traf ihn. Er fiel zu Boden.Ich rannte zu der Frau hin, doch noch bevor ich bei ihr ankam schoß der Mann der am Boden lag noch einen letzten schuß ab bevor er uns verließ. Der schuß traf die Frau am Boden. Ich kam zu spät. Ich raufte mir die Haare, hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Ich fiel zu Boden und verzweifelte. ich kann das nicht, wieso sind Dana und ich nur auf diese Mission eingegangen? Wir sollten das nicht tun, so weit waren wir nicht. Wir waren nur Azubis. Ich sah zum Himmel, dann stand ich auf. Ich wusste nicht was ich tun soll. Nach gefühlter ewigkeit- in einer Serie würde jetzt ein Song spielen um es noch trauriger zu machen- griff ich nach meinen Tastenhandy. Meine Finger zitterten und ich konnte kaum tippten. Ich scrollte die kontaktliste runter und rief kurz entschlossen bei Jenny an. Jenny war die erste die ich in den Kontakten finde. Ich weiß Dana und ich würden total den ärger bekommen, aber ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Ich drückte auf den Hörer und hielt das Handy mir ans Ohr. Aber es kam kein Ton. Ich sah auf mein Tastenhandy - kein Empfang.
"Arghhhh!" schrie ich und fiel erneut auf die Knie. Da kam mir ein Gedanke. Ich rief den Notruf an, dafür ging mein Empfang mit einem Balken. Ich hatte den Notruf alamiert und drehte mich dann um, ich konnte nicht hier stehen und nichts tun. Ich muss Dana finden. Ich rannte den Weg zurück wo unser Wagen steht. Wo unser Wagen stand, außer Feuer und ein paar feuerwehrmänner sah ich nichts. Keine Dana. "Scheiße." sagte ich nur und rannte auf einen Feuerwehrmann zu. Als ich ihn fragte ob in einem Polizeiauto ein Mädchen in meinem Alter gefunden wurde verneinten sie. Ich konnte nur aufatmen. Aber wo war Sie? Da hörte ich Polizeisirenen und bekomme gleich ein warmes Gefühl im Bauch- Ein Gefühl das endlich Hilfe kam, aber ich bekam auch unbehagen und Angst- Angst davor was mir graut. Denn Ärger denn Dana und ich bekommen. Wenn wir Dana überhaupt wieder finden.
YOU ARE READING
AFC11 zusammen sind wir stark FF
FanfictionFinn Bartels (Lion Wasczyk) und Dana Gerkhan (Gizem Emre) sind neu bei der Autobahn Polizei. Als auszubildende Polizisten hat man es nicht leicht. Es gibt viel zu lernen, Papierkram, Büroarbeit..., am liebsten würden sie sofort aufs ga...