Finn
Mein Kopf tat weh als hätten eine Horde wilder Affen damit Fussball gespielt. Ich lag auf dem Boden und konnte nur ganz langsam die Augen öffnen. Jeder Knochen in meinen Körper tat weh. Ich zweifel sogar das ich noch lebte.
Ich öffnete die Augen und blickte in das Gesicht meiner Schwester.
"Fia." brachte ich leise heraus.
"Finn, du lebst." sagte meine Schwester erleichtert und zog mich in eine Umarmung.
"Ja denkst du ich sterbe so leicht?" lachte ich los.
"Du Idiot ich habe mir sorgen gemacht." sagte Fia.
"Tut mir leid, kommt nicht wieder vor." grinste ich.
Mein Blick schweifte zur Seite und fiel auf Dana, die diese Szene nur mit ansah.
"Dana, was tust du denn hier?" fragte ich verwundert.
"Dir den Arsch retten." sagte Dana leise und fügte hinzu: " Bitte geh nie wieder alleine los."
Ich sah Sie an und gerade als ich was sagen wollte, fiel Dana mir ins Wort: " Ich habe mir sorgen gemacht."
"Macht sich da jemand sorgen das ich sterbe?" sagte ich mit einen frechen grinsen.
"Ach halt die Klappe." sagte Dana und fügte hinzu: " Mein Vater und Paul müssten gleich da sein und dann darfst du gerne alleine erzählen was passiert ist."
"Gut, aber eine Frage hätte ich? Was ist denn passiert?" fragte ich. Ich hatte nämlich keine Ahnung. Woran ich mich nur noch erinnere ist an drei Männer, an Fia und an den Schuss der mich zu Boden geworfen hatte.
"Was wollten diese Männer mit Mama ihrer Kette?" fragte Fia mich.
"Was?" fragte ich.
"Diese Männer haben die Kette die mir Mama geschenkt hat." sagte Fia.
"Frauenschmuck? Wow das sind ja idioten." gab ich leise von mir.
"Ist die Kette besonders?" fragte Dana. Fia zuckte mit den Schultern.
Doch wenn diese Kette kostbar ist, wieso weiß Fia das nicht und woher wissen diese Männer von der Kette. Irgendwie habe ich das komische Gefühl dass das nicht das letzte mal war das wir diese Männer sehen.
YOU ARE READING
AFC11 zusammen sind wir stark FF
أدب الهواةFinn Bartels (Lion Wasczyk) und Dana Gerkhan (Gizem Emre) sind neu bei der Autobahn Polizei. Als auszubildende Polizisten hat man es nicht leicht. Es gibt viel zu lernen, Papierkram, Büroarbeit..., am liebsten würden sie sofort aufs ga...