1

414 19 2
                                    

Es ist nun 2 Jahre her, dass Fionas Generation das Internat verlassen hat und seitdem hat sich einiges getan. Nun ist es normal das Mädchen auf das Internat gehen. Es sind nicht mehr nur Kinder von Agenten dort, denn mittlerweile werden es zu wenig, deshalb ist das Internat ständig auf der Suche nach Weisenkindern, doch das Geheimnis der Schule bleibt bewahrt. Außerdem gab es ein paar Umbauten, es gibt nun eine Schwimmhalle, mehrere Sporthallen, ein großes Lerngebäude und einen Campus jeweils für Schüler und Lehrer.

Auf dem Campus stehen kleine Häuschen geordnet von den Jüngeren bis zu den Älteren. Gegessen wird jedoch in der Mensa. Neu ist auch noch eine Autorennstrecke auf die, die Schüler fahren lernen sollen. Und der heiß geliebte Partyraum ist natürlich auch noch vorhanden mit vielen Fitnessräumen.

Nun bricht also ein neues Schuljahr an, unter ihnen der 16-jährige Lian. Seine Familie besitzt ein Lebensmittel Geschäft, dass nicht so gut läuft deswegen haben sie nicht viel Geld. Doch sein großer Bruder Nick ist Geheim Agent geworden und der ganze Stolz der kleinen Familie. Nun bekommt auch Lian seine Chance zu zeigen was er kann. Doch ist wirklich alles so leicht wie er es glaubt?

Auf jedenfall ist er nicht der einzig neue, denn mit ihm kommen gut 30 weiter neue Schüler.
So wie Helena die Musterschülerin, Chris das Weisenkind, Katja aus Australien und die Geschwister Toni und Amy die ihre Eltern beim Einsatz verloren haben. Und wie sollte es anders sein, gibt es auch dieses Jahr wieder ein paar Zicken und Angeber.

Was die Älteren wohl von den jüngeren halten?
Und ob sie helfen können den neuen zurecht zu kommen.

Aber eins ist sicher, Langeweile wird es dort nicht geben.

The Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt