5

192 8 1
                                    

Innerlich hätte Lion kotzen können, aber nickte einfach und ging. Wieso erwarteten alle so viel von ihm, er war schließlich nicht Nick.

Der Undercover Unterricht machte ihm Spaß, er hatte viel in dieser Stunde gelernt und beigetragen. Nun war Pause und er wartete auf die anderen.

"Na wie war dein erster Tag?" fragte Chris.
"Es ging so und deiner"
"War eigentlich recht interessant"
"Weißt du wo die anderen sind?" wollte Lion vom Thema ablenken.
"Die sind wohl schon gegangen. Lass uns auch gehen"

So schloss Lion seinen Spind und gemeinsam gingen Chris und er zum Campus zurück. Dabei erzählte Lion über seine Tag und auch über die Begegnung mit dem Direktor.

"Also dein Bruder muss ja jemand ganz tolles sein"
"Ja das ist er. Einfach Perfekt"
"Und was ist dein Traum?"
"Was meinst du?"
"Na ist das hier dein Traum oder machst du es um es jemanden zu beweisen?"

Für eine kurzen Moment stockte er.

"Ich denke es ist beides"
"Das hoffe ich für dich"

Am Haus angekommen wurden die Jungs von den Mädchen in Ihrem Gemeinschaftsraum überrascht.

"Was macht ihr denn hier?" fragte Chris.
"Toni hat irgendwas von Amy eingesteckt das sie braucht" erklärte Helena.
"Na dann. Wollt ihr was trinken oder essen?" fragte Lion.
"Was trinken wäre gut" meinte Katja.

Lion holt ein paar Gläser füllt Wasser rein, schneit eine Zitrone durch, gibt von dem Saft etwas und die Gläser und zusätzlich eine Scheine Zitrone mit Eiswürfel.

"So viel Mühe hättest du dir nicht machen müssen" sagte Amy als die von oben runter kam.
"Ach mach ich gerne"
"Kochst du auch gerne?" fragte sie.
"Ja wieso"
"Nur so"

Nachdem sie was getrunken hatten, zogen sich Chris und Lion noch um, denn jetzt hatten sie Sport.

"Gut also ich bin euer Sportlehrer. Wir überspringen einfach die Anweisung, denn von euch wird sich jeder an die Regeln halten verstanden" fing der Sportlehrer an.
"Wie soll das gehen wenn wir sie nicht kennen" meldete sich Helena zu Wort.

Doch er ignorierte sie.

"Fangen wir an" meinte er nur.
Natürlich hatten die Kinder von Agenten Vorteile, aber sie waren insgesamt auf dem selben Level.

"Gut Chris, du musst noch ein bisschen mehr üben die anderen sind einfach schon weiter, aber du machst das gut. Lion nicht schlecht. Helena schöne Technik aber Trau dich mal mehr. Katja ist ok. Amy schlägst dich gut gehen deinen Bruder, aber achte mehr auf die richtige Ausführung. Toni kämpf mal gegen Lion. Und Amy du mal gegen Chris."

Das taten sie. Lion war aufgeregt, er hatte immer nur gegen seinen Bruder gekämpft und immer verloren.

"Ja so ist es besser. Amy merkst du selber oder? Und Chris so ist es doch leichter zu lernen. Lion ausgezeichnet und Toni wirklich gut, nur nicht unaufmerksam werden"

Nachdem Training mussten erstmal alle duschen.

"Jungs was haltet ihr von Stadt?" rief Toni durch das Haus.
"Bin dabei" kam es von Chris.
"Ich auch" bestätigte Lion.

Auch Katja und Amy waren dabei, Helena wollte unter der Woche nicht raus.

"Auf gehts" sagte Amy, als sie zu den Jungs dazu stießen. Und so machten sie sich auf den Weg.

The Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt