15

94 3 1
                                    

Ich hasse solche Leute wie euch. Ihr seid Nieten und könnt nichts wollt aber alles haben. Wie wärs wenn ihr erstmal erwachsen werdet." flüsterte Olli ihm ins Ohr. Kylan verzog vor schmerzen sein Gesicht und die ganze Mensa schaute dem Spektakel zu. Dann ließ Olli ihm laufen.

Als Olli sich setzte, schauten ihn alle entsetzt an.

„Was? Einer muss es ihm doch mal sagen" sagte er achselzuckend.

Die Gruppe fiel in Gelächter. Später fanden sich dann alle an der Rennstrecke wieder.

„Also gut wir haben hier für jedes Paar ein Auto zu Verfügung. Dann zeigt mal wie gut ihr Fahrlehrer spielen könnt" richtete sich der Lehrer nun an die alten Schüler.
„Ach Juna du hast leider nicht die Befugnis Fahrlehrer zu spielen deswegen übernimmt Fiona."

Sie nickte und setzte sich nach hinten auf die Rückbank. Die alten Schüler setzten sich auf den Beifahrersitz und die neunen Schüler auf den Fahrersitz. Die Autos waren alle miteinander verbunden und auch mit dem Lehrer standen sie außerhalb in Kontakt. Natürlich könnten die Beifahrer eingreifen, denn bei Ihnen gab es ebenfalls Pedalen.

„Also nur keine Angst Helena. Du schaffst das. Wir beginnen ganz langsam" fing Fiona an zu erklären.

Bei allen war das Verständnis auch gar kein Problem, jedoch waren die Autos ziemlich alt und damit nicht so leicht zu starten für Anfänger.

„Boar was sind das für Schrott Karren." fluchte Leon.
„Führer hatten wir bessere" lachte Olli.
„Da hast du recht und ich dachte hier ist alles besser geworden" lachte Fiona mit.
„Irgendwo mussten sie ja sparen" machte sich Tayden weiter lustig.
„Ja ja jetzt konzentriert euch mal. Wenn ihr es nämlich mit diesen Autos schafft dann könnt ihr mit jedem Auto fahren" erklärte der Lehrer.
„Wo er recht hat, hat er recht" stimmte Juna zu.
„JUNA" kam es von allen gleichzeitig genervt.
„Was?" fragte sie und alle mussten lachen.

Nach etwas Übung bekamen sie es aber schon ganz gut hin. Die nächsten Tage vergingen und Lion saß mit Sara den Abend bevor die Mission startete am Fluss, wo wieder eine Band spielte.

„Wo warst du denn die ganze Woche das du keine Zeit hattest?"
„Ich musste lernen"
„Mhmm... vielleicht sieht man sich nächste Woche ja öfters"
„Das wird schwierig ich bin auf Expedition mit meinem Kurs"
„Ah und wo geht es hin?"
„Das ist eine Überraschung"
„Schade... aber viel Spaß"
„Danke. Aber danach hab ich wieder mehr Zeit, versprochen"
Sie nickte und er gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Wo warst du denn den ganzen Abend?" fragte Chris ihn.
„Sorry ich war mit Sara am Fluss"
„Du solltest dir langsam mal überlegen was du willst. Wir hatten eine spontane Besprechung. Es geht schon heute Nacht um 3 los. Aber nun erzähl mal wie wars mit Sara?" grinste er nun.
„Was um 3" fragte er entsetzt.
„Ja aber nun Lenk nicht ab" meinte Chris und Toni hörte auch schon gespannt zu.
„Ach ich muss noch packen und wir sollten alle früh schlafen gehen" erwiderte Lian und ging nach oben.

Er wusste ja selber nicht was das mit Sara war. Ob sie nun zusammen waren oder nicht. Und was ihm wichtiger war wusste er auch nicht. Wie sollte er 100% geben wenn er nicht wusste ob es das richtige ist?


Kritik?
Wünsche?
Sonstiges?

The Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt