16

88 5 1
                                    

Er wusste ja selber nicht was das mit Sara war. Ob sie nun zusammen waren oder nicht. Und was ihm wichtiger war wusste er auch nicht. Wie sollte er 100% geben wenn er nicht wusste ob es das richtige ist?

Um halb 3 klingelte der Wecker. Total übermüdet stand Lian auf und zog sich an, dann ging er ins Bad und schlussendlich kam er wie immer 5 Minuten zu spät.

„So jetzt sind wir vollständig, dann kann es ja losgehen" meinte ihr Lehrer.

Juna und Leon bekamen ein altes Auto zugeteilt und Amy und Toni gesellten sich zu ihnen.

„Juna du bist mit Leon zusammen, wie auch in echt. Amy und Toni ihr seit Geschwister. Also bleibt alles bei der Wahrheit. Außer eine Sache Leon du hat Amy und Toni als kleinere Geschwister, eure Eltern sind Drogenabhängig und deswegen in Gefängnis. Somit seid ihr alleine." informierte ihr Lehrer sie.

Die vier nickten und setzten sich ins Auto dann fuhren sie schonmal los.

„Fiona du triffst vor Ort auf 007 er ist dein Vater und Chris ist dein kleinere Bruder" fuhr der Lehrer fort.

Auch sie setzten sich zu zweit in ein kleines altes Auto und fuhren zu ihrer Adresse.

„Katja und Amy ihr seid bei Mr. Gilbert. Lian du bist sehr wichtig und zwar bist zu in dem Heim wo am Meißen klein Dealer zufinden sind. Sie sind sehr vorsichtig deswegen dürfen nicht zu viele von uns dort sein und ich denke das du das gut machen wirst. So die anderen Olli, Finn, Jo, Tayden und Luke ihr seid eine Problem Gruppe und ich bin euer Leiter."

„Das sollte ja kein Problem werden eine Problem Gruppe zu werden" lachte Olli.

„Stimmt" grinste Luke.

„Na los jetzt ab in den Bulli." schmunzelte ihr Lehrer. „Lian du fährst bei uns mit, wenn wir dort ankommen wirst du den Bus nehmen, damit das nicht so auffällig wird"

Die Jungs setzten sich und schliefen erstmal noch ne Runde.

Gegen 9 machten sie die erste Pause mit den anderen, jedoch taten sie so als würden sie sich nicht kennen.

„Hier das Geld wir machen 30 min Pause" so gingen sie mit dem Lehrer ins Bistro der alten Tankstelle.

Doch Lian konnte nicht essen, er hatte das Gefühl als hätte er Steine im Magen.

„Alles gut bei dir?" fragte ihn Tayden.
„Mhmm" gab Lian wieder.
„Dann iss mal lieber was, man weiß nie wann man das nächste mal was bekommt" meinte Jo lachend.
„Falls du nervös bist, kann ich dir sagen, dass das ganz normal ist. Das waren wir alle." versuchte Olli ihm zu beruhigen.
„Aber wenn ich das nicht hin bekomme oder auffliege oder"
„Keine Sorge. Keiner macht dir an Vorwürfe. Das ist deine erste Mission, dass bedeutet nicht das du nie wieder einen Job bekommst. Wir sind auch nach unsere Schulzeit so oft aufgeflogen, dass ist ganz normal. Manchmal ist das Pech, aber dafür gibt es ja immer mehrere Teams. Wir sind alle mit einander verbunden, wenn du ein Risiko nicht ein gehen willst, dann verstehen wir das alle. Also einfach erstmal abwarten." erklärte ihm Olli und und die anderen stimmten zu.

„Ok Danke" lächelte er und fing an zu essen.

Dann stiegen sie alle wieder ins Auto.

Wünsche?
Kritik?
Sonstiges?

The Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt