11

171 10 8
                                    

Er fuhr sich durch die Haare und überlegte was er getan hatte, dann nahm er sein Getränk und verschwand ebenfalls.

Am nächsten Morgen hatten sie alle erstmal ausgeschlafen.

"LION ES GIBT FRÜHSTÜCK" schrie Toni.

Man hörte nur ein Brummen ein Poltern und ein Fluchen, bevor er im Gemeinschaftsraum stand.
So gingen sie zur Cafeteria und holten sich ihr Frühstück.

"Und was lief da gestern nach mit dir und Cara?" fragte Chris.
"Wir haben uns nur geküsst"sagte Lion verschlafen.
"Hat ihr aber anscheinend gereicht" grinste er.
"Wieso?"

Chris deutete die Richtung an und als Lion in diese Blickte, sah er Cara die ihn anlächelte. Schnell wandte er sich wieder ab.

"Ich will gar nichts von ihr"
"Das hättest du ihr wahrscheinlich früher sagen sollen" meinte Toni. "Was ist eigentlich mit Sarah?"
"Naja ich hab ihr gesagt, dass wir uns nicht sehen können für zwei Wochen und das ich ihr nicht so viel über mich erzählen kann."
"Und was hat sie dazu gesagt?" wollte Chris wissen.
"Sie war erst wütend, aber später hat sie mir verziehen"
"Bist du dir da sicher?" fragte Toni.
"Ja wir hatten noch einen schönen Tag zusammen"
"Glaub mir durch meine Schwester weiß ich, dass Mädchen schnell ihre Meinungen wieder ändern" erklärte er.
"Außerdem ist es schwierig mit einem Mädchen zusammen zu sein, die hier von nichts wissen darf" mischte sich nun Tonis Schwester Amy mit ein.
"Genau andererseits kannst du einen Weg finden, wenn sie dir wirklich was bedeutet" meinte Katja.
"Das stimmt, aber es heißt auch in Kauf zu nehmen, dass der Direktor was davon mitbekommt und dich suspendiert" erwiderte Amy.
"Ich sags ja. Dank meiner Schwester weiß ich alles" lachte Toni.

Die Gruppe fiel in ein Gelächter, als Kylan auftauchte verstummte dies jedoch.

"Was willst du?"fragte Chris sauer.
"Ich glaube Lion weiß warum ich hier bin, ich wollte ihn bloß nochmal daran erinnern" grinste dieser.
"Woran erinnern" fragte Katja.
"Das weiß er selbst" dann ging er.

"Was will der von dir?" hackte Amy nach.
"Wie ihr wisst oder auch nicht wisst, finden es viele unfair das ich mit komme auf die erste Mission. Sie finden ich habe es nicht verdient. Kylans Bruder sollte eigentlich mit, weil bis jetzt immer einer aus seiner Familie dabei waren. Und jetzt will er halt das ich zurück trete" erklärte Lion monoton.
"Was?" die Mädchen konnten es gar nicht glauben.
"Das ist dich Blödsinn. Du hast es verdient. Sein Bruder hätte sich einfach mehr anstrengen müssen" sagte Toni.
Die andern stimmten ihm zu.
"Keine Ahnung. Wo ist eigentlich Helena?" wollte Lion wissen um vom Thema abzulenken.
"Sie wollte eigentlich gleich nach kommen. Sie wird wohl nicht die Ankunft von den Agenten verpassen" erklärte Katja.
"Ich geh sie holen" teilte Lion Ihnen mit.

Er stand auf und brachte sein Tablet weg, um die Cafeteria zu verlassen, als er seinen Namen hörte.

"Lion" rief Cara.
"Cara" stellte er fest.

Hey
Ich hoffe es hat euch gefallen 😊
Ich wünsche euch einen schönen warmen Sommertag ☀️

Kritik?/Wünsche?/Fragen?

Liebe Grüße

The Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt