Auch die anderen Jungs stimmten zu und so gingen sie zum Volleyballplatz, wo die anderen schon auf die warteten.
"Na Schließfach gefunden?"fragte Helena amüsiert.
"Natürlich. Ich hatte jemanden der mir geholfen hat" grinste Lion.
Sie stellten sich noch gegenseitig vor und teilten dann die Mannschaften auf. Amy spielte mit Toni und Chris und Lion spielte mit Katja und Helena.
Als ihr Ball wegrollte wurde er von einem älteren Junge zurück gerollt."Ihr wisst schon das, dass unser Platz ist" meinte er.
"Seit wann gehört der Platz denn wem?" fragte Helena.
"Seit eben"
"Glaubst du doch wohl selber nicht" fing Amy an.
"Wer soll uns aufhalten? Ihr?"
"Wenns sein muss" meinte Katja.
"Oder wir spielen einfach" kam es von Lion.
"Du gefällst mir. Los lasst uns spielen"Und so spielten sie. Punkt für Punkt. Aufschlag für Aufschlag. Bis zum Schluss.
"Nicht schlecht gespielt" sagte der ältere.
"Trotzdem habt ihr gewonnne" meinte Chris.
"Ihr habt ja noch ein paar Jahre Zeit, dann sieht es ganz anders aus"
"Danke" lächelte Lion.Erschöpft lagen sie später alle in ihren Betten.
"Lion steh endlich auf sonst kommst du zu spät und das willst du doch am ersten Tag nicht oder?" ruft Toni schon zum dritten Mal.
"Ist ja gut Toni ich komme gleich"
Er wusste das war eine Lüge, denn früher war er noch nie anders gewesen. Damals hatte seine Mutter ihn aus dem Bett gezwungen, sie hatte seinen Bruder immer gelobt. Nick war schon immer der bessere gewesen. Er kann immer früh aufstehen, ist morgens nie schlecht gelaunt, hatte immer gute Noten, ist übertrieben Sportlich und er ist durch aus die Freundlichkeit in Person. Er ist einfach Perfekt. Im Gegensatz zu Lion.
Genervt richtet er sich auf. Er schaut auf seinen Wecker. 8:05Uhr. Kurz fährt er sich durch die Haare, dann schnappt er sich irgendwelche Sachen zieht sich an und nimmt sich einen Apfel vom Küchentisch, da er die Frühstückszeit verpasst hatte. Er greift seinen Rucksack und läuft los.
"Mr. Cooper wir haben sie erwartet." begrüßte ihn der Lehrer.
Ein Brummen ist zu vernehmen.
Er setzte sich auf seinen Platz und versuchte dem Unterricht zu folgen. Leider ohne Erfolg, er verstand einfach nicht was an Physik so spannend war. Und überhaupt was hatte Schule mit dem Agentenleben zu tun? Es klingelte und er machte sich auf den Weg zum Mathe Unterricht. Danach hatte er noch Englisch und eine Stunde Undercover Unterricht.
Als er auf dem Weg zu seinem letzten Unterricht machte, hielt ihn sein Direktor auf."Mr. Cooper. Schön auch sie hier zu sehen. Ich kenne ihren Bruder und halte viel von ihm."
"Ja, er wird von vielen bewundert"
"Das glaub ich gern. Ein toller Junge. Aber nun zu Ihnen. Sie müssen sich vielleicht erst eingewöhnen, aber es ist wichtig das ihre Schulischen Leistungen vorhanden sind. Was mir heute heran getragen wurde, hörte sich ehr wie das Gegenteil an. Ansonsten müssen sie nicht einmal vor der Versetzung Angst haben, sondern sie bagen um den Aufenthalt hier. Aber ich denke das wird für sie kein Problem sein, ihr Bruder hat es ja auch geschafft"Innerlich hätte Lion kotzen können, aber er nickte einfach und ging. Wieso erwarteten alle so viel von ihm, er war schließlich nicht Nick.
DU LIEST GERADE
The Next Generation
Action"Das ist deine Chance nicht mehr im Schatten deines Bruders zustehen!" Ja das war meine Chance, um es allen zu zeigen. Ich wusste ich könnte es schaffen. Die neue Generation ist da! Nachdem Fiona und die anderen die Schule verlassen haben und erwa...