7

148 7 1
                                    

Dann fingen sie an zu trainieren. Als erstes standen Schießübungen an.

"Gut ihr wisst wie man eine Waffe entsichert?" fragte Phil.

Sie nickten alle und entsicherten die Waffen.
Dann fing einer nach dem anderen an zu schießen. Als sie die Scheiben ran holten, wurde deutlich sichtbar wo sie getroffen hatten.

"Nicht schlecht. Katja das üben wir nochmal. Aber für den Anfang wart ihr alle ganz gut" lobte er sie.

Sie führten dies noch einige male durch, um sich daran zu gewöhnen. Dann gingen sie Boxen, was für den Nahkampf eine wichtige Rolle spielt.

Lion war oft mit seinem Bruder Boxen, er hatte nie gewonnen und wenn doch hatte er ihn gewinnen lassen. Jedenfalls hatte er das immer gesagt.

Nach und nach stieg einer zu Phil in den Ring.

"Das werden wir in den nächsten Tagen öfter machen" erklärte er zum Schluss.

Ein stöhnen war von Amy zu hören und Toni lachte darüber.

"Wir machen jetzt Pause. Um 5 werdet ihr dann eure erste Fahrstunde haben" verkündete er.
"Lernen wir das nicht erst im 2 Jahr?" fragte Helena leicht panisch.
"Weil ich denke das es euch vielleicht nützlich sein wird" ignorierte Phil die Frage von Helena.
"Können wir jetzt gehen?" wollte Lion wissen, der schon die ganze Zeit ungeduldig darauf wartete.

"Was machst du denn so einen Stress?"wollte Chris wissen, weil Lion die ganze Zeit über so hektisch war.
"Ich Treff mich noch mit Sara"
"Ah schon wieder. Das wievielte mal ist das schon?" grinste Chris.
"Das 8. mal denke ich" kam es von Lion.
"Nein das 9. mal" mischte sich nun Toni mit ein.

Die beiden standen in der Zimmertür und schauten belustigt dabei zu, wie Lion seine Sachen suchte.

"Ist das was ernstes?" wollte Chris nun wissen.
"Denk dran, dass du nichts über uns erzählst" erinnerte ihn Toni.
"Ist das überhaupt zulässig?"fügte Chris hinzu.

"Leute" unterbrach Lion sie, er hielt kurz inne um die Aufmerksamkeit zubekommen, dann machte er weiter. "Ich weiß nicht was das zwischen uns ist,aber ich mag sie. Ich werde mich nicht verplappern und was das Internat nicht weiß"

"Macht sie nicht heiß" vervollständigen Toni und Chris den Satz und mussten lachen.
"Genau" grinste Lion.
"Na dann viel Spaß" wünschte Chris.
"Danke ich muss jetzt echt los" meinte Lion.
"Hey warte" kam es von Toni." Dein Schlüssel"

Dankend nahm er ihn und verschwand.

Ich wusste nicht was das mit Sara war, aber er freute sich jedesmal sie zusehen. Sie war anders, sie redete nicht immer über Agentenkram und verlangte nichts von ihm. Durch sie konnte er eine normale Welt sehen.

Das blonde Mädchen mit den grüne Augen konnte er gar nicht übersehen, als er das Café betrat. Ihr Lächeln verzauberte ihn einfach.

Ihre Gespräche waren gut, bis sie diese eine Frage stellte.

"Eigentlich weiß ich gar nichts über dich. Wer bist du eigentlich" lachte sie.

Davor hatte er sich am meisten gefürchtet.


Was denkt ihr über Sara?

Ich hoffe es hat euch wie immer gefallen 😊

Kritik hier hin

Wünsche hier

Bis bald und liebe Grüße

The Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt