„Da seit ihr ja kommt rein, die anderen kommen gleich" begrüßte sie ihr Lehrer.
„Fangt schonmal an euch warm zu machen"Sie zogen ihre Jacken aus und liefen sich warm. Irgendwann hatten sie keine Lust mehr und dehnten sich schon mal.
„Sind das die neuen?" hörten sie eine Stimme fragen.
Sie schauten hoch, ihnen gegenüber standen 7 alte Agenten und ihr Lehrer.
„Darf ich vorstellen, dass sind Fiona, Juna, Olli, Leon, Finn, Jo und Tayden" stellte ihr Lehrer sie vor, auch wenn sie wussten wer sie waren.
„Wow hier hat sich ja wirklich viel verändert" lachte Juna.
„Das stimmt und was ist mit euch? Hab ich gesagt ihr sollt aufhören zu laufen?" richtete sich nun ihr Lehrer an Lian und seine Freunde.
„Nein Coach" ertönte es genervt von Ihnen und fingen wieder an zu laufen.
„Wohl doch nicht alles" grinste Olli und die sieben mussten lachen.Auch sie machten sich nun warm.
„Das hab ich wirklich nicht vermisst" kam es von Fiona.
„Also euch hat man ausgewählt für die erste Mission. Gibt es da irgendwelchen Neid?" wollte Leon wissen.
„Nein eigentlich nicht." kam es von Helena.
„Ihr müsst wissen, dass sie ne kleine Streberin ist" erklärte Chris.
Wütend stieß Helena ihren Ellenbogen in seine Rippen.
„Also so wie Juna" lachte Leon.
Dafür bekam er eine genervten Blick von Juna.
„Ich liebe dich auch" grinste dieser.„Gut dann zeigt mal was ihr könnt" meinte nun ihr Lehrer.
So bildeten sich zweier Gruppen.
Helena und Juna.
Leon und Chris.
Olli und Lian.
Finn und Katja.
Jo und Amy.
Tayden und Toni.Fiona schaute sich das ganze erstmal an.
Juna und Helena waren beide mit Abstand am schwächsten, was sie aber durch ihr Köpfchen wieder rausholten.———
„Ich glaube wir passen sehr gut zusammen" lachte Juna.
„Die anderen können noch viel von uns lernen" stimmte sie zu.
„Du gefällst mir"———
„Nicht nach lassen" ermutigte Leon Chris.
Dieser schaute zwar erschöpft aus, spielte dies aber nur vor, um Leon auf den Boden zubekommen.
„Weisenkind Regel Nummer 1: wenn du im weisenhaus überleben willst, stell dich vorher schon geschlagen bevor du es wirklich bist" grinste Chris als Leon ab Boden lag.
„Und Agenten Regen Nummer 1: Denke nie das du schon gewonnen hast, bevor du es hast" meinte Leon und drehte Chris auf den Rücken.——
Finn und Jo kamen mit den Mädchen Katja und Amy sehr gut klar, auch wenn die Mädchen eher weniger Chancen gegen sie hatten.
——
„Na freust du dich mal nicht mit deiner Schwester bekämpfen zu müssen" fragte Tayden auffordernd.
„Natürlich" lachte er.
„Toni" kam es von Amy wütend und beide gingen an zulachen.——
„Lian ist dein Bruder nicht Nick?" fragte Olli.
„Mhmm" brummte er.
Und je mehr Olli von ihm erzählte, desto wütender wurde Lian und schlug fester zu. Das Problem war nur das er sich so reinsteigerte, dass er immer unaufmerksamer wurde.
„Hey alles gut" lachte Olli, als Lian am Boden lag.
„Du scheinst mir nicht bei der Sache zu sein"
Doch Lian ging einfach ohne ein Wort.
„Was ist mit ihm?" fragte Fiona.
„Ich weiß es nicht. Ich geh hinter her" meinte Olli.Hey
Die alten Agenten sich auch mal wieder da😊
Ich hoffe es hat euch gefallen
Kritik?
Wünsche ?
Sonstiges?
DU LIEST GERADE
The Next Generation
Action"Das ist deine Chance nicht mehr im Schatten deines Bruders zustehen!" Ja das war meine Chance, um es allen zu zeigen. Ich wusste ich könnte es schaffen. Die neue Generation ist da! Nachdem Fiona und die anderen die Schule verlassen haben und erwa...