12

103 4 5
                                    

"Lion" rief Cara.
"Cara" stellte er fest.

„Ok hör zu. Das gestern war ein Fehler. Das hat nichts zu bedeuten!" fing er sofort an.

Sie schaute ihn lange in die Augen und versuchte ihn zu verstehen.

„Wow. Dein Ernst? Aber ok von mir aus soll es so sein." mit diesen Worten ging sie.

Er schaute ihr nach und drehte sich dann um. Ihm fiel wieder ein, dass er Helena holen wollte, damit sie das Essen nicht verpasste. Es tat ihm ja schon leid, aber sollte er sie anlügen? Das hätte dich alles nur noch schlimmer gemacht. Als am Haus ankam, klopfte er laut an die Tür.

„Helena komm schon. Es gibt essen!" rief er.

Im Haus bewegte sich nicht nur ein poltern war zu hören und danach stille. Vorsichtig nahm er seine Campus Karte und versuchte die Tür zu entriegeln. Als er drinnen war, sah er sich um, alles war ganz normal. Er schlich langsam die Treppe rauf dann hörte er ein klirren.

-Sie musste eingeschlafen sein. Schließlich lernte sie für den Chemie Test. Als sie von irgendwas geweckt wurde. Dann hörte sie wie sich jemand an der Tür zu schaffen machte und sich leise hoch Schlich. Sie suchte im Raum nach einer geeigneten Waffe, dabei trat sie leicht unglücklich die Vase um. Für einen Moment war es Totenstill. Sie stellte sich hinter ihre Zimmertür.-

Er hatte alle Zimmer durchsucht nun fehlte nur noch das von Helena. Er drückte die Türklinke leicht runter wartete einen Moment und riss sie weit auf. Im ersten Moment konnte er nichts unauffälliges feststellen, dann jedoch drehte er sich so schnell er konnte zur Tür schlug sie zu und wehrte den ersten Schlag gegen ihn ab, als er erkannte das es Helena war.

„Spinnst du?" wollte sie wissen.
„Warum hast du nicht geantwortet?" wollte er wissen.
„Ich hab geschlafen."
„Leute was dauert das denn so lange? Die Essenszeit ist schon längst um" rief Toni von unten.
„Sorry es gab ein kleines Missverständnis" gab Helena als Antwort, als sie unten ankamen.
„Na los jetzt wir müssen zu unseren Training für die Mission. Außerdem kommen doch heute die alten Agenten" freute sich Amy.
„Aber ich hab noch nichts gegessen." kam es von Helena.
„Na dann komm eben mit rüber" schlug Lian vor.

Im Haus von den Jungs, holte Lian aus dem kleinen Kühlschrank zwischen den ganzen Wasserflaschen einige Zutaten raus.

„Ich wusste gar nicht das so etwas bei uns im Kühlschrank ist." kam es von Chris.
„Tja ab und zu lohnt sich ein Blick in den Kühlschrank" lachte Toni.
„Das Omelett ist gleich fertig" informierte Lian sie.
„Oh Lian das ist so lecker. Dankeschön. Du solltest echt Koch werden." schwärmte Helena.

Auch die anderen wollten probieren und stimmten ihr zu. Nach dem Essen ging es aber dann wirklich zum Training. Nervös standen sie alle vor der Halle.

„Da seit ihr ja kommt rein, die anderen kommen gleich" begrüßte sie ihr Lehrer.
„Fangt schonmal an euch warm zu machen"

Hey
Ich bin auch mal wieder da.
Ich hoffe es hat euch gefallen😊
Kritik?
Wünsche?
Und schaut auch bei meinem neuem Buch vorbei: Schön gelebt. Ist eine Kurzgeschichte und würde mich freuen wenn ihr sie mal lest. Wer Tod geschwiegen kennt weiß, dass es wirklich kurz ist. Es geht aber diesmal ums kämpfen und gewinnen😊.

The Next Generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt