"Du kannst noch so gut in etwas sein, wenn die Leidenschaft fehlt, wirst du nie Erfolg haben."
Über diese Wörter hatte er die ganze Nacht lang nach gedacht. Was wenn sie recht hatte?
Aber das war jetzt nicht sein größtes Problem, denn er hatte mal wieder verschlafen und kam wieder einmal zu spät."Ah Lion wie schön das auch sie uns mit ihrer Anwesenheit beglücken" begrüßte ihn der Lehrer.
"Entschuldig" murmelte er.
"Und der soll mit auf die erste Mission?"hörte man tuscheln.
"Ja einfach unglaublich, ich meine der hat es nicht verdient."
"Ja stimmt. Er kommt einfach immer zu spät"
"Er ist bestimmt nur wegen seinem Bruder dabei. Ich hab gehört, dass der Direktor viel von ihm hält"Noch immer verfolgt von den Wörtern und den verachteten Blicke trat er auf den Flur.
"Hey Lion" schrie Chris über den Flur.
Er kam auf ihn zu und schlug ihm auf die Schulter.
"Ich hab gehört du warst schon wieder zu spät" lachte er.
"Kennst mich ja" lachte er.
"Stimmt. Komm wir müssen zum Vorbereitungstraining" erinnerte Chris.So machten sie sich auf den Weg, ein paar neidische Blicke trafen sie und immer wieder wurde getuschelt.
"Merkst du das gar nicht" flüsterte Lion.
"Was?" fragte Chris.
"Na das sie uns alle beobachten und über und reden?"
"Was? Echt? Nein habe ich nicht. Das bildest du dir bestimmt nur ein"So richtig glaubte Lion ihm nicht, aber er wurde aus seinen Gedanken gerissen, wie so oft an diesem Tag, als vor ihm jemand das Getränk über ihn verschüttet.
"Man pass dich auf" fluchte er im ersten Moment.
"Oh sorry" murmelte das Mädchen vor ihm. "Es tut mir so leid"
"Ach ist halb so wild" meinte er, weil er bemerkte wie unangenehm es für sie war." Chris geh schon mal vor ich komme gleich nach"
Dieser nickte und ging."Du bist Lion nicht wahr?"
"Ähm... ja und du bist..."
"Cara. Du gehst mir auf die erste Mission oder?"
"Woher-?"
"Spricht sich schnell rum. Ich finde das so toll, dass du dabei bist. Ich finde das hast du verdient auch wenn die anderen nicht so finden"
"Ok Danke""Wen haben wir denn hier?" rief Kylan über den Flur, denn alle Schüler schon verlassen hatten.
Kylan war älter, jedoch war sein kleiner Bruder in dem Jahrgang von Lion und dieser wer ziemlich sauer gewesen, dass er nicht dabei sein durfte.
Hinter ihm tauchten nun auch seine Freunde und sein Bruder auf.
Kylan schaute Cara auffordernd an."Ähm..." ging er an.
"Cara" verstand sie sofort, was er von ihr wollte.
"Natürlich. Also Cara" er betonte ihren Namen extra. "Das ist eine Sachen zwischen Lion und mir, also wäre es schön wenn du verschwinden könntest."Cara schaute Lion verzweifelt an.
"Schon gut. Hau schnell ab" flüsterte er ihr zu.
Sie schaute nochmal zu Kylan bevor sie sich schnell davon machte."Also was willst du?" fragte nun Lion.
"Ich glaube du weißt was ich will."
Lion hatte von seinem Bruder gelernt dich immer dumm zu stellen, um mehr Zeit zu schinden.
"Nein nicht wirklich"
"Na dann ist es ganz einfach, du wirst von der Mission zurück treten, so das mein Bruder an deiner Stelle dabei sein kann. Denn es ist das erste mal, dass aus unsere Familie keiner dabei ist"
"Und wenn nicht?" fragte Lion unbeeindruckt.Schmerz durchzog ihn. Er taumelte leicht zurück und aus seiner Nase tropfte Blut. Kylan hatte ihn mit der Faust geschlagen.
"Ich glaube jetzt weißt du es" grinste er und ging.
Lion nahm seine Sachen und verschwand in die Toilette. Dort Stütze er sich am Waschbecken ab, er stand noch immer unter Schock und konnte das alles gar nicht realisieren. Er drehte den Wasserhahn auf und hielt sein Gesucht drunter. Das kühle Wasser linderte den Schmerz, er nahm sich ein Tusch, machte seine Nase und sein Gesicht sauber und ging zu seinem Unterricht.
Hey ihr lieben
Sorry das so lange nichts kam.
War im Stress😒Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen?
Was haltet ihr von Kylan?
Und wie fandet ihr die Situation mit Cara?
Gibt es Fragen?
Wünsche?
Oder Kritik?
Oder irgendwas anderes was ihr loswerden wollt?
Ich hoffe euch geht es gut 😊
Und liebe Grüße
DU LIEST GERADE
The Next Generation
Action"Das ist deine Chance nicht mehr im Schatten deines Bruders zustehen!" Ja das war meine Chance, um es allen zu zeigen. Ich wusste ich könnte es schaffen. Die neue Generation ist da! Nachdem Fiona und die anderen die Schule verlassen haben und erwa...