"Auf gehts" sagte Amy, als sie zu den Jungs dazu stießen. Und so machten sie sich auf den Weg.
Sie zogen durch die Straßen, so wie viele andere. Sie setzten sich an den Fluss, wo heute Abend viel los war.
"Ich wohl was zu trinken" teilte Lion mit.
Und so machte er sich auf den Weg zu einer der Getränkeständen.
"... ein Saft und ein Smoothie" bestellte er.
"Hey Ladys First" erklingte eine Stimme neben ihm.
"Oh Entschuldigung. Was möchtest du denn?"
"Ich nehme auch so einen Smoothie"
"Ok. Und noch so einem Smoothie bitte"Als er die Getränke bekam reichte er ihr einen Becher.
"Ist schon gut" meinte Lion, als sie ihm das Geld geben wollte.
"Danke" lächelte sie.
"Ich bin Lion"
"Sara" (englisch ausgesprochen) " Kommst du von hier?"
"Ja ich gehe hier zur Schule"
"Auf diese Mysteriöse Privatschule" grinste sie.
"Ja genau" lachte Lion. " Und du?"
"Ich gehe im nächsten Ort zur Schule und helfe hier meinen Eltern im Café"
"Lion wo bleibst du?" wollte Toni wissen.
"Komme. Also ich muss los. Bist du jeden Abend hier?" fragte er noch.
"Ja"
"Sehen wir uns morgen?"
"Vielleicht" grinste sie.Dann trennten sich ihre Wege.
"Man was hat das denn so lange gedauert?" fragte Chris.
"Sorry. Bin ja jetzt da."Die nächsten Tage und Wochen vergingen, sie lernten sich alle gut kennen und verbrachten viel Zeit zusammen. Sie hatten sich richtig eingelebt.
"Weiß jemand von euch warum wir hier sind?" fragte Helena.
"Nein" kam es von Chris.Die Tür wurde geöffnet, alle schauten rüber und der Direktor betrat das Zimmer.
"Ihr fragt euch bestimmt warum ihr hier seid" begann er. " Der Grund ist folgender, wir haben eine Mission zu vergeben. Ihr seid zu einer guten Gruppe zusammen gewachsen. Ihr seid teilweise im Training über durchschnittlich gut und Schulisch eigentlich auch" dabei guckt der Lion besonders an. Die Mission würde in einer Woche losgehen, ihr werdet darauf vorbereitet und an sich sind 5 Tage für sie Mission angesetzt. Was haltet hier davon"
Nachdem alles geklärt war, liefen sie aufgeregt aus dem Zimmer.
"Leute ich kann das noch gar nicht glauben" freute sich Helena.
"Ich auch nicht" meinte Toni.Am nächsten Tag wurden sie direkt von aus den normalen Unterricht gezogen.
"Ich bin Phil und werde heute mit euch das extra Training machen" begrüßte ein junger Mann sie. "Eure Mission wird sein, dass ihr als Kinder aus den sozialen Brennpunkt, in einen Jugendtreff eingeschleust werdet. Dort sollt ihr die klein Dealer beobachten und heraus finden wie wir an ihren großen Dealer kommen, denn dieser ist verkauft nicht nur Drogen. Sondern schmuggelt auch Waffen, in die Länder, die es brauchen. Dadurch könnte ein schlimmer Krieg ausbrechen. Aber das ist dann unsere Aufgabe, ihr sollt nur die Information beschaffen. Verstanden?"
"Ja" bestätigten sie.
Dann fingen sie an zu trainieren. Als erstes standen Schießübungen an.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr mögt die Geschichte bis hier hin😊
Kritik bitte hier ihn
Wünsche hier ihn
Danke und liebe Grüße
DU LIEST GERADE
The Next Generation
Action"Das ist deine Chance nicht mehr im Schatten deines Bruders zustehen!" Ja das war meine Chance, um es allen zu zeigen. Ich wusste ich könnte es schaffen. Die neue Generation ist da! Nachdem Fiona und die anderen die Schule verlassen haben und erwa...