Kapitel 15

334 5 10
                                    

Mikey's Sicht:

Als sie nach 5 Minuten nicht wieder kamen, war uns relativ klar das sie nicht wieder kommen würden. "OK Leute, lasst uns einfach weiter spielen." meinte Jassi. Alle waren einverstanden, und somit spielten wir weiter. "Aber Jack müsste doch jetzt jemanden fragen, nur er ist ja nicht mehr da, wer soll das denn jetzt über nehmen?" fragte ich. "Ja gut." lachte Michi. "OK sagen wir einfach das-" Andy guckte durch die Runde, "der der neben Jack saß jetzt dran ist, also Brooklyn. Du fragst jetzt jemanden."
"Ehh...OK, mhh, Mikey Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit." sagte ich schnell und guckte ihn an. "Bist du noch Jungfrau?" fragte Brooklyn mich ernst. Ich hielt die Luft an, damit habe ich nicht gerechnet. "Boha, da haut er raus eyyy." lachten Jassi und Michi.
"Also?" fragte Melinski. Ich wurde rot. "Ja, ich bin noch Jungfrau." nuschelte ich peihnlich berührt. "Nochmal wir haben es nicht verstanden." sagte Rye. Ich seufzte, "Ja ich bin noch Jungfrau." sagte ich lauter und guckte weg. Ich hörte wie jemand scharf die Luft einzog. "Mikey, das müssen wir wohl endern." Brooklyn guckte mich ernst an. Na super, ich spiele nie wieder Wahrheit oder Pflicht mit. "Du gehst jetzt zu Sarah und fragst sie ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken geht" meinte Mella.Sarah ist das süße schüchterne Mädchen was damals nach den drei gracien aus dem bus gestiegen ist und den Boden angestart hat. "Warum Sarah?" Frage ich sie."sie mag dich" sagt Michi und lächelt.
"Und wie soll ich sie fragen?"
"Du kommst einfach zur Hofpause zu uns und fragst sie einfach ob die nach der Schule Zeit hat." sagte Rye gelassen. "Leute lasst mal wieder zurück gehen, es ist schon fast halb 10."-Andy. Wir standen alle auf, nahmen die Decken und löschten das Feuer. Zu 7. gingen wir wieder zum Internat. Während Michi und Jassi die ganze Zeit BTA....nee BST....ne, man wie hieß die Gruppe....BTS! BTS  Lieder hören,  reisen Rye Andy und ich ein paar Witze und Melli hat sich an Brooklyn's Arm geklammert und ist kurz vorm einschlafen. Knappe 15 Minuten später waren wir im Internat. Ich ging schon mal auf's Zimmer während die anderen die Mädels Hoch schaffen. Im Zimmer angekommen machte ich mich einfach Bett fertig und legte mich schon mal hin. Keine 5 Minuten später bin ich dann doch eingeschlafen. Ich hörte noch die wie die Jungs reinkamen.

∆Freunde neues Kapitel und ein 'neues' Mädchen kommt drinne vor. Es wird spannend. Mal schauen ob Mikey sich traut Sarah anzusprechen bzw. Ob Sarah zu sagt. Mal sehen, mal sehen.

Seit gespannt.

ZwergM∆

Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt