Kapitel 38

91 3 0
                                    

Es war ein kleiner Schoko-Nikolaus drin.
Bei den Jungs war ein Klamotten-Gutschein und bei den Mädchen waren ein paar Beauty Produkte drin.
"Und zufrieden?" Fragte Rye.
"Joa, sag Mal Michi? Isst du deine Schoki?" Fragte mich Melli und sah mich mit riesigen Glaubschaugen an.
Ich grinste und warf ihr den Schoko-Nikolaus zu.
Glücklich grinste sie vor sich hin.
"Leute, was machen wir Jetzt?"

Brooklyns Sicht:

Alle überlegten was wir machen könnten.
"Film gucken?" schlug Sarah vor.
Andy schüttelte den Kopf.
"Irgendwas lustiges"
"Oh! Gesellschaftsspiele?" Rief  Mikey und grinste dabei etwas komisch.
Sofort schüttelten wir den Kopf. Gesellschaftsspiele und Mikey, keine gute Kombination.  
Mikey:" Seufzt"
"Mist!" sagte ich und haute leicht auf mein Bein.
"Was ist los?"
"Mein Bein ist eingeschlafen" jammerte ich Rum.
"Dann steh auf und Lauf im Zimmer herum".
Also, gesagt getan. Ich stand auf und lief vom Bett bis zum Fenster und wieder zurück.
Mein Blick huschte kurz aus dem Fenster, und sofort kam mir eine Idee.
"Lasst uns rausgehen!" Rief ich begeistert.
Sie schauten mich an und lunsten mal kurz aus dem Fenster.
Doch es stand immernoch ein Frage-Zeichen in ihren Gesichtern.
Oh man, sind die so schwer von Begriff?
"Leute es schneit. Los kommt!"
Ihre Gesichter hellten sich auf.
"Dann los!"
"Kommst du auch mit?" Fragte ich Melli.
Sie schaute auf.
Sie war gerade dabei Michi's  Schoko-Nikolaus zu verputzen. Mit großen Kulleraugen blickte sie mich an.
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und zog sie hoch.
"Wir treffen uns dann unten"
Als wir vier unten im Zimmer waren holten wir unsere dicksten Pullover und Winterjacken raus.
Es gab hier und da Mal ein Gewussel aber geschafft haben wir es trotzdem.
Schnell zog ich mir meine Mütze auf und wickelte meinen Schal um meinen Hals.

Als wir dann nun alle fertig waren und nur noch unsere Handys und den Schlüsseln einsteckten, liefen wir runter in die Halle wo auch schon die Mädels warteten.

"Können wir?" Fragte Rye nach, der sich schon neben Michi stellte und ihre Hand in seine nahm, worauf sie ein bisschen rot um die Nase wurde.
Ach wie süß.
Nunja die anderen stimmten zu und so liefen wir los.
"In der Nähe des Internates gibt es einen Wald, da können wir hin"
Und wie fasst immer liefen wir in Gruppen los.
Michi und Rye ganz vorne, Sarah und Mikey dicht dahinter, Melli und ich eher mittich und Jassi und Andy am Ende.
"Was sind deine Ziele?" Fragte ich sie.
Melli schaute mich an und fing mit reden an:"Uiiiii, das sind viele" lachte sie verlegen.
Ich grinste.
"Erzähl' mir alles" meinte ich lächelnd.
"Aufjedenfall einen guten Schulabschluss"
"Verständlich, jeder möchte einen guten Abschluss" sagte ich.
"Mit meinen Freunden einen Roadtrip machen und eine Weltreise. Das sind mit meine größten Ziele. Naja und was halt auch andere wollen, ausziehen, einen Führerschein und raus aus Deutschland" sagte sie zum Ende Schulter zuckend. Fragend schaute ich sie an:"Gefällt es dir da nicht?"
 Sie seufzte, "Doch schon. Meine Heimat Stadt ist wirklich schön aber ich möchte eben raus. In ein anderes Land, andere Sprachen, andere Umgebung und andere Kulturen. Ich will die Welt sehen und nicht in Deutschland vergammeln wie meine Großeltern. Seid Jahren sehe ich immer das gleiche, es wird langsam langweilig" lachte sie kurz auf, ehe sie weiter redete.
 "Seid ich 6 Jahre bin, möchte ich in meine lieblings Stadt. Die Stadt die niemals schläft. Ich wollte, seit ich klein war, schon immer mal nach New York." , ihre Augen fingen an zu funkeln. "Ich wohne seit ich auf der Welt bin in Deutschland und ich möchte den rest meines Lebens nicht da vergammeln. Mein Traum ist es eigentlich Fotografin zu werden. Aber ich möchte jetzt nicht in einem Fotoladen arbeiten, nein! Ich möchte die Welt sehen! Ich möchte die Landschaft in Island sehen, die Wüste in Australien, die Tiere in Afrika, die Nordlichter in Norwegen, den Grand Canyon in den U.S.A, ich möchte Südkoreas Hauptstadt-Seoul sehen, ich möchte die chinesische  Mauer sehen und nach Rio de janeiro. Eines meiner größten Träume ist es mit meinem Traumauto die Welt zu erkunden. Ich will was sehen!" erzählte sie mir ausführlich. Ihre Ziele klingen Interessant. " Und bei dir? Was sind deine Ziele?" fragte sie mich und schaute mich mit ihren grün-gelb-braunen Augen an. "Naja wie gesagt. Auf jedenfall einen YouTube Kanal machen damit wir da ein paar Gesangs Covers hochladen können und ich möchte auf jeden fall Sänger werden. Das mit ein größtes Ziel" träumte ich vor mich hin. "Ich werde auf jedenfall eure Alben kaufen" sagte sie begeistert und ich lachte. "Aww, wir haben sogar schon einen Fan", lächelnd betrachtete ich sie. "Genau genommen habt ihr schon vier Fans!" korrigierte mich Jassi die uns zu schrie. Wir redeten noch ein bisschen über dies und das ehe wir am Waldeingang waren. "Ich würd sagen wir laufen einfach zur Lichtung oder?" fragte Andy. Mikey nickte, so wie alle anderen Jungs. Die Mädchen können diese ja noch nicht kennen. Somit liefen wir also zur Lichtung, auch eines unserer Lieblingsplätze.  Unsere Wanderung so ungefähr so aus: Mikey und ich, machten nur Blödsinn und Witze. Rye und Andy, sangen die ganze Zeit Weihnachtslieder. Sarah und Jassi, bewarfen sich mit Schneebällen und Michi und Melli, machten Fotos von der Natur oder Selfie's. "Sagt mal, findet ihr auch wieder zurück?" fragte Sarah. "Natürlich, wir können uns alles merken!" sagte Mikey Enthusiastisch.  Nach einer halben Stunde kamen wir an der großen Lichtung an. "Komm!" rief Rye, nahm Michi's Hand und er rannte mit ihr ein paar Meter weiter. Zusammen ließen sie sich in den Schnee fallen und machten einen Schneeengel. "Hach, sie werden so schnell Erwachsen" sagte Melli gespielt verträumt und zusammen lachten wir darüber.
Mikey und Sarah kletterten auf den Aussichtsturm für die Jäger. Nun blieben nur noch wir vier übrig. "Leute, ich weiß was wir machen können!" kam eine Idee von Jassi. "Was für eine?" fragten wir sie gespannt. Diabolisch fing sie an zu Grinsen. Ohoh, das heißt nichts gutes. "Ihr geht zu RyeChi und wir gehen zu MikeRah und-" wir unterbrachen sie. "RyeChi und MikeRah?" , "Ja, das sind die Shipping Namen für sie" zuckte sie mit den Schultern. Ich schaute sie mit einem Fragezeichen im Gesicht an. Doch sie hob bloß schüttelnd die Hand hoch. "Ich erkläre es jetzt nicht, das würdest du nicht verstehen" sagte sie und ich zog eine meiner Augenbrauen hoch. "Naja egal. Also wir gehen zu ihnen und  werfen Schneebälle auf sie" enthüllte sie ihren Plan. 
Wir machten uns dran ein paar Schneebälle zu formen und schlichen uns an sie heran, was gar nicht so einfach war, da der Schnee die ganze Zeit knirschte, wenn wir darauf traten.
 "3...2...1...JETZT!" rief ich und die Schneebälle flogen. Ein kreischen war zu hören und wir mussten so lachen. "SCHNEEBALL SCHLACHT!" riefen wir und schon begann eine riesige Schlacht!

>WOOOOOOOOOOW EIN NEUES KAPITEL! Ich versuche heute noch eins zuschreiben. Aber dann kürzer als dieses. 
ZwergM<

Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt