Kapitel 17

312 5 4
                                    

Sarah's Sicht

Ich habe den restlichen Schultag überstanden und sitzte jetzt in meinem Zimmer und spiele m Handy. Auseinmal stürzte Zoe ins Zimmer, "Sarah, los Duschen gehen! Danach Haare Föhnen. Jenna und Sissi kommen in "20 Minuten rüber. Also HOPP-HOPP!" schrie sie schon fast, ich legte mien Handy weg, holte neue Sachen und lief ins Bad. Ich schällte mich aus meinen Sachen und Duschte mich. Knappe 10 Minute später stand ich schon vor dem Spiegel und Föhnte meine Haare. Als ich auch das endlich geschaft habe zog ich mir meine Sachen an (Nur vorrüber damit sie nicht nur in Unterwäsche da sitzt). Im Zimmer waren auch schon Sissi und Jenna ie alles zurecht gelegt haben. Zoe zog mich auf den Stuhl, Sissi holte den Lockenstab raus und begann meine langen braunen Haare zu locken. Jenna holte Pinsel,Concealer, Fundation, Augenbraun Stift, schwarzen und bräunlichen Liedschattenpaletten, Wimpertusche, Eyeliner und Lippenstift auf iherem Koffer. "Augen zu." befahl sie mir. Es ist ein komisches Gefühl wenn jemand an deinen Haaren rumzupft und etwas an deinem Gesicht macht. Es klopfte an der Tür und Zoe machte sie aus, von der Stimme her ist es Marie. "Nun zeig her." forderte Zoe sie aus. "Nein, ihr seht dann das End ergebniss." hörte ich sie leicht grinsen. Nach gefühlten Stunden war Sissi fertig mit locken,  nahm sie zwei Strähnen von vorne, legte sie nach Hinten und befestigte sie mit einer kleinen Spange. Sie sprühte noch Haarspray drauf und sagte dann "Fertig.", Jenna war wenige Minuten später fertig. Langsam öffnete ich die Augen und guckte in den kleinen Spiegel den Zoe mir hinhält. WOW! "Danke Jenna, es sieht toll aus. Und Sissi es sieht mega schön aus. Danke." lächelte sie an.

" lächelte sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kein Problem.", "Okay, dann komm ich zeige dir jetzt dein Outfit." lächelnt zog Marie mich ins Badezimmer. "Okay also es ist dein erstes Date deswegen eher schlicht. Und zwar hast du hier einen Weinroten Pullover, mit einer schwarzem zerissenen Skinnyjens, dann weiße Jucks (?), eine Uhr und eine Fake Brille, die steht dir so gut."

, "Danke Marie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

, "Danke Marie." Ich Umarmte sie. Schnell lief sie aus dem Bad und ich zog mich an. Ich guckte mich im Spiegel an, es sieht toll aus, ih lief aus dem Bad und Präsentierte meinen Freundinen das End Ergebnis. Begeistert sahen sie mich an. Gut jetzt heißt es nur noch warten.

Währenddessen bei Mikey:
(Also wo er sich fertig macht)

Oh mein Gott, ich habe mich getraut, ich habe ein Date. Mit einem grinsen lief ich zurück zu meinen Freunden. "Und, wie ist es gelaufen?" fragte Rye mich und schaute gespannt, Michi stupste ihn mit dem Ellenbogen an, "So wie er grinst, hat er das Date in der Tasche." Michi lächelt mich an. "Uh, und schon eine Idee?" frage Melli aufgeregt. Mein grinsen verschwand, und ich lies mich seufzend auf den Boden fallen, "Nein darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht, und was soll ich überhaupt anziehen?" verzweifelnd schlage ich meine Hände über den Kopf. Meine Freunde schauen mich Nachdenklich an. Andy sprang auf, "Ich hab's, also die Mädels helfen dir bei deinem Outfit und Rye, Brooklyn und ich machen euern 'Ort' , wo euer 1. Date stattfindet wunderschön." sagte Andy verträumt. Während die anderen MEIN 1. DATE Planen, liege ich auf der Wiese und schaue ihn den blauen Himmel. Nach dem ich 13:30 Uhr in meinem Zimmer ankam waren die Mädels auch schon da und wühlten wortwörtlich in meinem Kleiderschrank rum. "Mikey, du gehst jetzt Duschen+ Haare waschen, danach Föhnen und du Stylst sie dir Bitte selber. Also LOS!" scheuchte mich Melli ins Bad. Aus den Sachen raus und rein in die Dusche. 10 Minuten später kam aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte. Nur noch meine schwarzen Haare Föhnen und stylen. Mit dem Handtuch um meiner Hüfte lief ich aus dem Bad. "Mikey!" quickte Melli, "Was quickst du denn so du hast mich doch am See schon Oberkörper frei gesehen." lachte ich. "Ja das stimmt schon aber du hattest da eine Badehose an, jetzt stehst du nur im Handtuch bekleidet vor uns." meinte Michi. "OH, eh...ja ich ziehe mir schnell was über." stockte ich und holte mir eine Boxer Short aus dem Schrank. "Ok also wir haben für dich ein weißes Tshirt, darüber ziehst du eine dünne längere Jeans Jacke an, eine engere schwarze Jeans mit weißen Sneakers." Michi und Melli überreichten mir die Sachen die ich sofort anzog.







" Michi und Melli überreichten mir die Sachen die ich sofort anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 I"Es sieht toll aus." sagte Michi, Melli und ich bestätigten das mit einem nicken. "Wo ist Jassi?" fragte ich, "Sie ist im Zimmer und Zeichnet, ich schau dann mal nach ihr."-Melli. Okay wir haben es jetzt 15:00 Uhr. Die Tür ging auf und die Jungs kamen rein. "Also an unserem See ist ein Steg, da haben wir eine Decke ausgebreitet." sagte Rye, "Teller, Gläser, Besteck und ein Korb mit etwas zu essen steht darauf."-Brooklyn, "Und damit es ein bisschen Romantisch wird gibst du ihr diese Rose,- Andy übergab mir eine wunderschöne rote Rose, "Und im Korb sind auch Kerzen für Abends." grinste Andy mich an. "Danke Leute." sagte ich glücklich und ich war in einem riesigem Gruppenkuscheln verwickelt.

Es ist jetzt 10 vor um 7, ich zog meine Sneakers an und verabschiedete mich von meinen Freunden. Mit der Rose bewaffnet lief ich durch die langen und leeren Flure, die Treppe runter und schon stand ich vor der riesigen Treppe in der Aula. 7pm läutenden die Glocken, ich hörte schritte die näher kommen. Mein Blick ging die Treppe nach oben und da stand sie.



<>CCCCCUUUUTTT!!! So Freunde zwei neue Kapitel, ich hoffe sie haben euch erstmal gefallen. Wenn ich dazu komme werde ich morgen Kapitel 18 schreiben, das wird spannend.

Naja See you friends

ZwergM<>

 





Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt