Dezember
Melli's Sicht:
Wir standen nun in diesem riesigem Raum und wussten nicht wo wir anfangen sollten.
"Em...ja guuuuuuut. Wo fangen wir an?" fragte Rye lachend und krazte sich am Nacken.
"Keine Ahnung" seufzte Michi und lies sich in den roten Sessel fallen.
"Vielleicht mit der Lichterkette?" fragte Brooklyn.
"Okay" Rye lief rüber zu den Kisten, nahm ein stück Lichterkette und wollte sie hinter sich her ziehen, diese blieb aber hängen und weil es sich 'überspannte' wurde Rye sozusagen zurück gezogen und er fiel hin.
Ein lachen konnten wir uns nicht verkneifen.
Beleidigt schaut er uns an, was uns nur noch mehr zum lachen brachte.
Ich lief zu dieser Kiste und zog die Lichterkette hoch. Aus der Kiste kam ein großer Kneul. "Wer will die Lichterkette auseinander knoten?" fragend schaute ich sie an.
Mit einem seuftzten stand Michi auf, nahm mir den 'Kneul' aus der Hand und setzte sich zu Rye auf den Boden.
Gerade wollte ich eine Weitere Kiste durchwühlen als aufeinmal ein STOP von Brooklyn kam.
"Ich finde hier ist keine Weihnachtsstimmung. Rye kriegst du den Kamin an?"
"Ja, das ist so einer den wir zuhause haben" antwortet er.
"Okay dann such ich schnell eine Christmas CD und schmeiss die Musikanlage an"Während Michi die Lichterkette ausknotet, Rye den Kamin anmacht und Brooklyn eine Weihnachts CD sucht stelle ich derzeit ein Paar Schwüppbögen auf und stecke diese auch gleich in die Steckdose. Wuhu Licht!
Mittlerweile lief Weihnachtsmusik und der Kamin lief auch.
Die Lichterkette hängt an den Fenstern.
Eine große Pyramiede stand auch und lief. Rote Socken in verschiedenen größen hingen am Kamin.
Auf dem Kamin standen verschiedene Schneekugeln.
Auf dem rotem Sofa waren Kuscheldecken verteilt.
Auf dem kleinen Holztisch ist eine kleine süße Tischdecke drauf.
Eine kleine Schüsseln, wo später mal Plätzchen reinkommen, und vier rote Kerzen standen drauf.
Wir hatten sogar einen Weihnachtsbaum hierdrin.
Eine schöne Lichterkette (das Wort geht mir langsam auf die nerven)
hing schon sowie kleine und große Christbaumkugeln.
Schön verteilt hing auch da Lametta(?).
Unter dem Baum fährt eine kleine Lokomotive mit Hängern.
Auch Pappkisten die in Geschenkpapier eingewickelt sind standen darunter.
"Es fehlt nurnoch der Stern" sagte Brook und wir nickten.
"Hier. Mach du das" Rye übergab Brook den wunderschönen Stern.
Danach stellte er sich wieder hinter Michi und legte seine Arme um sie.
Im Takt der Musik schaukelten hin-und her.
So süß.
Langsam und Vorsichtig setzte er ihn auf.
Er trat zurück und stellte sich zu mir.Nun saßen wir auf dem Boden.
Das einzigste was man hörte war leise Weihnachtsmusik und das knistern des Feuers.
"Santa Claus is coming to town" sang Michi aufeinmal und sofort stimmten wir ein.
"Ich finde das haben wir richtig toll gemacht" grinste ich und guckte mich um.
"Wollen wir schauen wie weit die anderen sind?"
"Neeeee, es ist gerade so gemütlich. Erzählt mal, wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?"
"Was soll man groß darüber erzählen?" fragte ich.
"Naja, wer kommt bei euch alles und wie läuft das allgemein bei euch ab?"
"Nun gut also...."
Ich hörte ihr schon garnicht mehr zu denn ich stellte mir vor wie weit die anderen wohl sind.
DU LIEST GERADE
Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!
FanfictionEs ist der 5.6. 2015 das heißt Mikey,Rye,Brooklyn und Andy müssen wieder ins Internat. Dieses Jahr kommen wieder neue Austauschschüler worauf Mikey und Rye garkeinen Bock haben da es letztes Jahr total schief gelaufen ist. Andy und Brooklyn versiche...