2K&Ihr entscheidet!

191 4 7
                                    

Hey Freunde,

erstmal, keine Angst! Ich werde die Geschichte noch weiter schreiben, nur naja wie so oft habe ich keine Motivation und das tut mir leid. Dazu habe ich noch Praktikum wo ich auch mal bis halb 6 (Abends) da bleiben muss, UND ich die Woche nach dem Praktikum eine Englisch Klassenarbeit schreibe und dafür muss ich richtig viel lernen :( .

Ich versuche jetzt noch ein bisschen weiter zu schreiben, vielleicht werde ich nur noch um die 300 Wörter schreiben. Das heißt, kürzere Texte aber ich denke auch  mehr Kapitel die ich raus bringen könnte. ODER über 1000 Wörter. Das heißt längere Texte, wiederum kämen dann selten Kapitel raus.

IHR KÖNNT DAS ENTSCHEIDEN!

                                                            UND....!

DANKE FÜR 2K Reads!

Es ist so krass das so viele meine Geschichte lesen, Danke<3!!!!!!!!!!

So emmmm...... genau!
Ich werde die Geschichte vielleicht mit Kapitel 40, wenn mir bis dahin noch was einfällt, beenden.
Ihr könnt mir auch jederzeit Ideen die ihr in der Geschichte haben wollt reinschreiben, ich bin immer offen für Ideen& ich werde diese Personen dann auch erwähnen.
Genauso wie ihr Ideen äußern könnt für die nächste Geschichte die ich schreiben könnte.
Fan Fiction , Horror, Fantasy, Oneshots ,.....
Kpop , Pop-Stars , ausgedachte Personen ,....

Ähm Ja. Das wars.
SEE YOU FRIENDS!
Eure ZwergM

Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt