Kapitel 9

375 10 0
                                    

Kapitel 9 Rye's Sicht:
Wir sitzen alle am Lagerfeuer und Singen gerade Classic. Und die Mädchen hören gespannt zu. Ich sah aber dann das Michi und Melli mit sangen, auch wenn es nur leise ist. Man sah das Jassi gespannt Andy zusah wie er schnell und geschickt mit den Finger die Akkorde Graf. Wir sangen das Lied zu ende. "Ihr könnt wahnsenig gut singen." sagte Michi und Melli nickte zustimmend. "Michi,hast du lust fire zu singen?" fragte Jassi sie,Michi's Augen funkelten und an Melli's Blick sah man das sie keine Ahnung hatte was sie meinten. Jassi holte ihr 'Handy' raus, einen  kurzen Blick aufs Handy und da stand... "불타오르네 FIRE", das was ich nicht lesen konnte. Entweder Japanisch oder Koreanisch(?)...keine Ahnung. Erst kam ein gespräch glaube und dann Sang diese Band. Jassi und Michi rockten voll ab, während Melli daneben saß und die beiden anguckte als wären sie ein Auto, bei dem Anblick mussten wir uns ein Lachen unterdrücken. Sie sangen das Lied zu ende. "Von wem war das?" fragte ich.  "BTS." sagten sie gleichzeitig.
Wir schauten sie fragend an. "Eine Koreanische Band." antwortete Melli und widmete sich wieder ihrem Handy. "Gut, ihr wisst nun was von uns, jetzt erzählt mal was von euch." forderte Jassi uns auf. "Okay, Ich heiße mit Nachnamen Beaumont,Mikey Cobbon,Brooklyn Gibson und Andy Fowler." sagte ich und Mikey fuhr fort "Rye hat am 24.1. Andy hat am 15.3, Brooklyn hat am 1.10. Und ich habe am 22.3. Geburtstag." "Wir singen alle mega gern." sagte Brooklyn. "Rye und ich können Gitarre spielen." meinte Andy. "Und Jarvey?" fragte Michi. "Unseren Namen kennt ihr,das wir zusammen sind wisst ihr auch.  Mehr müsst ihr nicht Wissen." grinste uns hrvy an. Damit gaben sich die drei zu frieden. "Kommt jemand mit in den See?" fragte Brooklyn, "Jetzt?" fragte Jassi ihn. "Klar." grinste er. "Ich!" meldete sich Melli. Zusammen gingen sie zum See und keine 2 Minuten später hörte man die beiden nur lachen, die beiden machten eine Wasser schlacht. Und da es echt spaßig aus sah liefen Jarvy gleich ins Wasser und schmissen sich rein. Ich guckte die anderen an und sie nickten. Also sprangen Jassi,Michi,Andy,Mikey und ich auf und schon rannten wir lachend ins Wasser. Es gab eine riesige Wasserschlacht. Als es dann doch zu kalt war setzten wir uns wieder ans Feuer. "War wohl eine doofe Idee mit allen Sachen ins Wasser zu gehen." stotterte Melli vor Kälte musste aber dann doch lachen. Brooklyn der neben ihr saß breitete seine Arme aus und sie legte sich in seine Arme. Michi neben mir zitterte auch langsam, und ich zog sie zu mir um sie zu wärmen. Ich hörte ein leises 'Danke'. Jassi und Andy haben sich zusammen in eine Decke gerollt und zwar so dass man nur noch die Augen sah, fehlt nur noch Kechup oder Senf und dann sehen sie aus wie ein Hotdog. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Wir blieben noch ein gutes stündchen am Feuer bis es dann wirklich kalt wurde. Wir packten die Decken zusammen, löschten das Feuer und liefen zurück zum Internat.

∆Sorry Freunde...das ich erst jetzt ein neues Kapitel hochgeladen habe, als Entschuldigung lade ich *vielleicht* noch zwei hoch.😏
Eure ZwergM∆

Roadtrip Internat-Neue Austauschschüler?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt